Alpha Protocol: Sega verschiebt das Action-Rollenspiel auf 2010

Maler key

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich nutzen sie die Zeit und verbessern die Grafik
 
Ha ha... Da werden die sich aber besonders freuen, die Weihnachten noch übrig geblieben sind. Da wirds nächstes Jahr nen hartes Ostergeschäft :huh:
 
komischer zeitpunkt um es zu verschieben, naja hoffentlich nutzen sie die zeit wenigstens um es dann noch besser zu machen
 
Was SEGA seit Monaten mit dem Spiel abzieht ist einfach peinlich. Die USK-Freigabe ist seit Monaten vergeben, Anzeigen werden ebenfalls seit Woche geschaltet und jetzt verschieben die das Spiel kurz vor Release? Und das zum 2. mal? LOL.
 
Kein Beinbruch für mich, kommen noch genug andere Spiele raus, die ich diesem vorziehe.;):hoch:
 
Sehr merkwürdig, das Spiel noch so kurzfristig zu verschieben. Hoffentlich feilen sie noch an der Grafik, denn die sieht bisher eher bescheiden aus.
 
ist schon komisch, dass die das 3 wochen vorher noch verschieben. aber solang die zeit der qualität zu gute kommt passt das schon
 
im moment hätte ich sowieso nicht wirklich viel freien raum das spiel zwischendrin einzuschieben - aber erstmal muss es meiner meinung nach noch zeigen ob es überhaupt was kann.bis jetzt hab ich da nämlich noch so meine zweifel.
 
Naja, daran kann man nix machen muss man warten.
 
Ich bin darüber so nicht sauer. Schließlich Produziert SEGA eh nichts gutes mehr. :uff:
 
Zurück