GTA - The Ballad of Gay Tony/Episodes from Liberty City: Neues Video kommt heute Abend

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
wiedermal so ne ankündigung das was kommt:rolleyes:.ich werde mir das vid natürlich reinziehen, aber meiner meinung nach könnte man sich die extra ankündigung sparen.im prinzip ists aber egal, da ja niemand gezwungen wird die ankündigung zu lesen...
 
Ist doch vollkommen egal! Ich habs durch die Ankündigung jetzt erfahren, sonst hätte ich das Video wahrscheinlich verpasst.:hoch:
 
das eigentliche video ohne ankündigung würde auch reichen...

Klar, irgendwie schon, aber a) war Rockstar Games so freundlich, das neue Video ein paar Stunden vorher anzukündigen (und die Info wollten wir mit euch teilen) und b) machen wir das ja nicht bei jedem daher gelaufenen Video, sondern nur bei Highlights - und GTA-Trailer gehören da meistens in diese Katergorie.
 
:Dnice geile motorräder neun helm für cross einfach geil hoffe das die sachen auch im multiplayer gibt
 
Klar, irgendwie schon, aber a) war Rockstar Games so freundlich, das neue Video ein paar Stunden vorher anzukündigen (und die Info wollten wir mit euch teilen) und b) machen wir das ja nicht bei jedem daher gelaufenen Video, sondern nur bei Highlights - und GTA-Trailer gehören da meistens in diese Katergorie.
ok, dass die gta-trailer highlights sind, stimmt schon. passt auf jeden fall. is ein geiles video:hoch:
 
Bitte,Bitte,Bitte

man wenn das auf ps3 käme wär das ja so geil ich wörds mir sofort kaufen also rockstar lass die "only on xbox360"kacke weg :motz:
 
Wenn R* was kann, dann ist es stimmige Trailer zu produzieren. :hoch:
 
man wenn das auf ps3 käme wär das ja so geil ich wörds mir sofort kaufen also rockstar lass die "only on xbox360"kacke weg :motz:
Ich nich, weil erstens GTA IV schon langsam nen Bart bekommt und zweitens war es eh, naja wie soll ich sagen...stinklangweilig.
Würde es sogar als meinen teuersten Fehlkauf bezeichnen.
 
Die Ballade des schwulen Tony, yay!

Ein echt Cooler Trailer mit Super Soundtrack, muss ich ehrlich zugeben. Respekt Rockstar!
Wenn "Die Ballade des schwulen Tony" gelungen wird, und Rockstar aus den Fehlern von GTA IV was gelernt haben, dann haben sie bestimmt einen GTA-Fan mehr. :rolleyes:

Bei "The Ballad of Gay Tony" hoffe ich dass es mir besonders Spaß machen wird und mehr Freiheiten bzw. Möglichkeiten gibt, als bei GTA IV.
Und ich möchte wieder und mehr den schwulen Bernie sehen, der soo lustig gewesen ist! :D


-Legenday Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
saugeiler trailer :hoch::hoch:
alleine für die 2 dlc´s werde ich mir wohl bis spätestens ne 360 zulegen
 
:Dnice geile motorräder neun helm für cross einfach geil hoffe das die sachen auch im multiplayer gibt
TLAD hat einen eigenen Multiplayer, dann wird TBOGT auch einen eigenen haben. Wäre cool wenn man die mixen könnte, aber das wird wohl nicht gehen, imo.

@topic: Roxette paßt wirklich gut zu dem tollen Trailer. Sehr stimmig gemacht. Ich werde mir The Ballad... als DLC saugen, weil ich ja TLAD schon habe. :hoch:.
 
Sehr schöner Trailer und tolle Musik. Der Trailer hätte mir besser gefallen, wenn sie das Gequatsche abgeschalten hätten oder noch weniger eingestzt hätten. Denn Gequatsche und Musik passt irgendwie nicht zusammen.

PS: das Motorrad überschlägt sich entgegen der Fahrtrichtung, als der Mann aufs Flugzeug springt.
 
Wieso homo-müll :autsch: ? du ärgerst dich bestimmt bloß das du keine xbox360 hast ;) !?

na dann spiel weiter mit deiner PS2 San Andreas und ärger dich , das andere ein so geiles spiel spielen können :D:D:D !
 
Zurück