Uncharted 2 - Among Thieves erhält mehr Multiplayer-Material

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ich find das SOOO GENIAL *ironi* das game ist noch nicht mal draussen. schon kommen sie mit DLC. resp das zeug ist sicher schon programmiert. und evtl schon auf der disc. und danach kauft man im PSN Store für weis nicht was nen Key der grad mal 100KB gross ist...
 
Großartiges Spiel. Und ich bin erst im 7. Kapitel...Ich frage mich ernsthaft wie Naughty God das bisher Gezeigte innerhalb des Spielverlaufs noch toppen will.
 
bin mehr an der einzelspieler kampagne interesiert wie am multiplayer, aber ausprobieren kann man es vielleicht mal
 
Solange es nur um Maps geht ist mir das sowas von egal.
Besser als wenn ich Geld für Singleplayer-Missionen (Star Wars TFU) oder Spielmodi( Burnout) bezahlen soll.:rolleyes:

War doch bei Call of Juarez nicht anders, kaum war das Spiel draußen und ich sehe jetzt U2 mal als draußen an, da es ja schon genügend Leute spielen, kam auch schon die Ankündigung von Multiplayermaps und im 3 DLC von neuen Singleplayermissionen.
 
Maps sind mir erstmal egal. Da vergeht schon ein Weilchen, wenn man erst mal den Singleplayer durch hat und die vorhandenen Maps bzw. Modi durchgespielt hat. Mit Teil 1 hatte ich schon mehr als einen Monat Spielspaß! :):hoch:
 
Wenn der Preis für die neuen Maps angemessen ist dann werde ich sie mir vorraussichtlich schon holen.Wäre auch toll wenn sie zusätzliche trophys vergeben dadurch würden so wie bei den KZ 2 Maps.
 
an dem multiplayer bin ich sowieso so gut wie gar nicht interessiert.den nehme ich halt als bonus mit dazu wenn ich mir das spiel kaufe.aber meiner meinung nach hätten sie lieber noch 2 oder 3 kapitel mehr ins hauptspiel intergrieren sollen, als schon wieder arbeit in den multiplayer zu stecken.ist aber ja nur meine meinung und bestimmt haben sehr viele richtig spass am multiplayer, sei denen auch gegönnt;)
 
multiplayer interessiert mich weniger, aber die paar modi mehr und paar karten mehr hätten bestimmt noch auf die bluray gepasst. wenns nicht kostenlos ist, lass ich eh die finger davon
 
multiplayer interessiert mich weniger, aber die paar modi mehr und paar karten mehr hätten bestimmt noch auf die bluray gepasst. wenns nicht kostenlos ist, lass ich eh die finger davon

Wenn sie momentan daran arbeiten und es mit auf die Blu-Ray packen wollen würden, würde das heißen, dass Uncharted 2 erst in gut 1-2 Monaten erscheinen würde:)

Das Spiel ist ja schon eine Weile fertig. RC, Presswerk, Massenproduktion etc. Das kostet viel Zeit.

Ich denke nicht, dass die Maps was kosten werden.
 
Da ich eigentlich nur Online Spiele finde ich es eine gute sache.
 
wenn die map kostenlos sind zum laden sind hätte ich kein problem mit aber wenn ich was zahlen soll dann geht das mir am a.... vorbei das mit online spielen.:autsch:
 
Mich Kotzt das langsam an tschuldigung das ich das hier so schreibe aber die verdienen doch schon genug am Maingame aber ne Kohle Scheffeln bis zum bitteren ende
 
Großartiges Spiel. Und ich bin erst im 7. Kapitel...Ich frage mich ernsthaft wie Naughty God das bisher Gezeigte innerhalb des Spielverlaufs noch toppen will.


Uiii das hört sich prima an. Wenn Naughty Dog (grinsend zu Forti`s God schielt) so weiter machen, sind die neben Epic meine neuen Lieblinge.
 
Boah das spiel wird ne bombe hoffe das die DLC nicht allzu teuer werden oder kostenfrei wie bei Batman^^
 
Klasse klasse... kein Spiel im Ansatz vorhanden und shconmal kräftig die Werbetrommel mit den DLCs schlagen :runter:

Und ob Uncharted wirklich ein game ist was nen Multiplayer brauch, bin ich mir immer noch nicht sicher :huh:
 
wenn zu den maps noch ein paar online-trophies raussprichen würden - die 2 bisherigen sind ja keine herrausforderung ^^ - wäre ich nicht bös drum. ich finde die online-trophäen den einzigen knackpunkt am super-spiel uncharted 2.
 
Zurück