Left 4 Dead 2 - Australien hebt Verbot auf

Als Erwachsener nur Spiele zu kaufen die ab 15 Jahren frei sind, da würd ich mich ja sowas von verarscht vorkommen.

Da haben wir es ja gar nicht soooo schlecht mit den ganzen Nachbarländern.
 
Die Australier kaufen genau wie wir Uncut-Spiele im Ausland. Ist ja auch in Australien nicht strafbar. ;)
Aber schön, daß Left 4 Dead 2 jetzt auch schon 15-jährige spielen können! :D
 
gut für die ausies, oder auch nicht - geschnitten taugt das spiel ja vermutlich dann kaum noch was.
 
Schon blöd, man sollte annehmen das ab 15 auch heisst das man ab 15 alles Spielen darf. Die Australier brauchen dringend eine Reform, das höchstalter hat auch alles zu bekommen und keine Schnittware.
 
ba immerhin schonmal ein kleiner erfolg. vielleicht bekommen die die uncut ja auch noch auf den markt
 
Das ist eine gute Sache den die Leute drüben möchten es sicherlich auch Spielen.
 
Die machen eine Aufstand ich finde mit 18 soll man doch selbst für sich entscheiden können was man spielen möchte
 
Aber schön, daß Left 4 Dead 2 jetzt auch schon 15-jährige spielen können! :D


Naja jedes Land bewertet anders. COD World AT War Uncut hat auch eine BBFC 15 in der UK bekommen.

Wenn die negative Entwicklung von Gewaltspielen (ich schreibe jetzt mit Absicht nicht mehr das idiotische Wort Killerspiele) so weitergeht, würde ich micht nicht wundern wenn in einigen Jahren beknackte Politiker dasselbe einführen. Keine Spiele mehr ab 18, Höchstfreigabe ab 15, keine Importe aus dem Ausland und und und. Sicher klingt das jetzt lächerlich und weit hergeholt, aber bei Deutschland würde mich garnichts mehr wundern ( immer diese Wiederholungen ^^).
 
Ist doch ne super Sache, für Australien.
Und wieso müssen wir uns mit der geschnittenen Version zufrieden geben?:confused:
Ich hole es, wenn ich es mir hole aus Össtereich.;)
 
Zurück