Brütal Legend: Verrückte Videos!

Hab mir vorhin die Demo vom PSN Store runtergeladen. Das Game ist Mega witzig. Vieleicht kaufe ich es mir wenn wieder Kohle da ist. Diesen Monat auf jedenfall nicht mehr. Forza und Uncharted haben vorang
 
Ich hasse diesen dummen Typen der nervt nur noch.
 
Ein hoch auf Jack Black ich finde den Typ einfach nur geil vor allem seine band tenacious d werd mir das spiel sofort holen wenns rauskommt ohne wenn und aber hat bei mir vorrang
 
ganz lustig gemacht die video, jack ist schon ein crazy vogel :D
 
jack black ist eine der coolsten personen auf unserem planeten:hoch:.ich freu mich eigentlich auf alles was er so macht, und natürlich auch auf brütal legend.ich werde mir brütal legend aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht kaufen, aber ausleihen und durchzocken möchte ich es auf jedenfall, da mich die story, die welt und natürlich jack black aka eddie riggs einfach total anmachen:ugly:.
 
Hoffentlich werden wir noch mehr derartig gute zusammenarbeit zwischen Gamern und Künstlern zu sehen bekommen ^^ Jack Black rockt absolut :hoch:

Jetzt muss nur noch Tarantino ran dann darf ich sterben :D
 
Zurück