Konami: Aktuelle Release-Liste: PES 2010, Metal Gear Solid Peacewalker, Castlevania Lord of Shadows

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also auf Castlevania freue ich mich am meisten, einfach eine super Serie.
 
stimme ich zu, super serie!!!...Castlevania: Lords of Shadow....
....und freuen tue ich mich auch drauf...dauert aba noch:(
 
mich interessiert hier eigentlich nur das neue castelvania - aber nicht weil ich die serie mag/mochte, das tue ich nämlich nicht, sondern viel mehr weil ich mir gut vorstellen kann, dass dieses neue castelvania echt was taugen könnte.immerhin wirds von kojima productions gemacht und außerdem finde ich kam ein ganz herlicher herr der ringe flair beim trailer auf(nicht die hdr-spiele, sondern die filme/bücher meine ich).bin auf jedenfall ml gespannt:hoch:
 
Freu mich auf das neue Castlevania sieht einfach genial aus, ob ich es mir holen werde mal schauen weil die Konkurenz in dem Genre einfach nur groß is allein God of War III werd ich Monate spielen und dann kommen noch andere Greoße namen die es sich lohnen würde zu kaufen, Dantes Inferno. Bayonneta und das neue Metal Gear soll auch in diesem Genre stattfinden
 
Freue mich besonders auf saw und Castlevania werde ich mir sehr warscheinlich holen falls es das Portemanee zulässt
 
bin doch sehr auf saw gespannt, mal sehn was die draus machen, pes werde ich mir wohl dieses jahr etwas später holen und natürlich freue ich mich auf castlevania und mgs rising nächstes jahr
 
Na da bin ich ja mal nervenzerlegend gespannt was das mit SAW nun werden darf... :rolleyes:
Und für die PS2 nix angekündigt, wie zum bleistift SILENT HILL ? :motz: Ich geh jetzt davon aus das das Release der Wii und PSP angepasst ist.. Ratestunde mit Cynamite...
 
ich leg derzeit mal lieber alle hoffnungen auf castlevania, scheint ja echt nen richtiger kracher zuwerden ! auch wenn es wahrscheinlich wieder als god of war klon beschimpft wird :D
 
Zurück