Uncharted 2 - Among Thieves Demo äußerst beliebt im Multiplayer

esprit610

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Zocke die Demo oft und gern. Hätte nicht gedacht, dass Naughty Dog einen so guten Multiplayer schaffen würde. Die Karten sind gut aufgebaut und grafisch klasse. Nur schade, dass man seinen errungenen Rang nicht mitnehmen kann.
 
Habe mir die Demo auch schon geladen, ich ich war überrascht wie geil der Multiplayer ist.
Und das wo ich mich eigentlich nur auf die Solokampagne gefreut habe.;)
 
uncharted war ja ein wunderschön und spannend gemachtes spiel. aber irgendwie klappte es nicht so mit der langzeitmotivation. diesen makel hat uncharted 2 nun schonmal sicher und sehr eindrucksvoll beseitigt. ich freu mich jetzt schon riesig darauf.

das wird wieder ein teurer herbst ;)
 
Hab die Demo zwar auf der Black Pearl, aber gezockt habe ich sie bisher noch nich.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich eh schon weiß, dass Uncharted 2 in meinem Regal landen wird.
Keinen Plan warum ich die Demo überhaupt gezogen hab.
 
hm ich hole mir uncharted 2 auch oder eher gesgat schon vorbestellt seid nem monat aber spiele auch die demo....denn sie is ja online also nicht alle 10 minuten der gleiche abschnitt von daher lohnt es sich schon rein zu schauen auch wenn man es sich kauft
 
habe es noch nicht richtig online gezockt, da mir die ladezeiten zu lang waren:uff:
bin stattdessen alleine auf den maps rumgegurkt und selbst das hat spass gemacht :D ich finde die replay und foto funktion echt super :hoch: und zu der grafik muss ich nichts sagen *sabber*:rock:
 
hab mir demo natürlich auch sofort gezogen und gleich losgelegt.es macht schon spass, aber ich bin nunmal echt nicht so der onlinezocker - geschweigen den jemand der für längere zeit an solche matches spass findet.die demo ist auch schon wieder runter von meiner festplatte, da ich von 10 versuchen nur bei ca. 5/6 erfolg hatte und überhaupt zu einem match kam.das liegt aber an meiner schlechten internetverbindung.alles in allem ist es ein guter multiplayer, aber eben auch "nur" ein multiplayer und das ist halt nicht mein ding.
uncharted 2 ist aber vorbestellt und wird von mir sehnlichst erwartet.ich werde dann langzeit motivation aus dem immerwieder spielen des singleplayers schöpfen, das ist nämlich meiner meinung nach der teil wo uncharted richtig derbe abrocken wird:ugly::hoch:
 
Habe die Demo auch schon öfters gezockt und es macht wirklich Spaß. Die Shootouts sind wirklich besser als in Teil 1 und wirken auch dynamischer. Nur die Spielersuche zieht sich leider lange hin, aber das wurde ja auch schon erwähnt. In allem ein sehr guter Multiplayer, wirklich gut gelungen und grafisch erste Sahne. :hoch:
 
hoffentlich halten das die server dann bei der veröffentlichung durch! ich werde aber soweiso mit der story beginnen!
 
uncharted war ja ein wunderschön und spannend gemachtes spiel. aber irgendwie klappte es nicht so mit der langzeitmotivation. diesen makel hat uncharted 2 nun schonmal sicher und sehr eindrucksvoll beseitigt. ich freu mich jetzt schon riesig darauf.

das wird wieder ein teurer herbst ;)


ach mit der Langzeitmotivation hatte ich beim ersten Teil keine Probleme :)
hab den 7 mal durchgespielt und würde ihn wohl nochmal zocken wenn ich nicht schon Platin hätte :hoch: :D :ugly:
 
ziehe die demo gerade und werde sie nachher nochmal antesten, zocke gerade teil1 durch bevor ich zu teil 2 greife
 
Hab die DEMO auch und es ist GENAIL das spiel muss in jeder guten PS 3 sammlung immer dabei sein. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ic h möcht entlich so online Spielen können und nicht in der Demo xD
 
hab die demo auch gesaugt und finde sie endgeil werde mir das game auch kaufen
 
Zurück