Arcade-Halle für Xbox 360 Avatare?

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
das reizt mich jetzt zwar nicht so sehr, aber ist doch nicht schlecht wenn die jungs von microsoft sowas machen.
 
Kommt mir ansatzweise bischen bekannt vor wie Playstation Home. Wäre nicht schlecht, aber auch kein Verlust wenns nicht kommt :-)
 
Klingt schonmal nicht schlecht, daher ist es kein Homeverschnitt wie du es annahmst, Fortinbras. ;)
 
Was soll das denn mit Home zu tun haben? So etwas langweiliges würde sich Microsoft niemals ausdenken. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird es für Goldmitglieder kostenlos sein, könnte ich mir vorstellen. Ich freue mich auf jede Neuerung bei XBL. Ob Kinofilme, Facebook oder Twitter, oder eben 'ne Arcadehalle. Je voller desto besser. Ich bin für jedes neue Feature dankbar. :hoch:
 
da kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, aber ich halt von solchen features nicht viel, genau wie das facebook und twitter zeug.:runter:
 
finde die idee nicht schlecht, mal sehn was sie drauß bzw ob sie es machen
 
Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen. So ich mit meinen Avatar in die Spiebude ne Mark in den Automaten stecken und Space Harrier spielen? Oder mit MS Points löhnen?
 
Halte net so viel von solchen spielereien ist für mich unwichtiger schnickschnack
 
Zurück