Saboteur: In Deutschland ab 18 und geschnitten

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Solange es nur die Symbole sind, ist doch alles super.
Bin schon gespannt auf das Spiel.
 
na...nicht das die was vergessen haben raus zu schneiden...wie bei einem anderen spiel;)
 
Naja, die alte Leier mit den Hakenkreuzen eben. Solange sonst keine weiteren Schnitte angebracht wurden, kann man es ggf. hinnehmen. Ich würde es mir aber trotzdem lieber importieren, alleine schon aus Kostengründen.
 
Jo, die bösen Symbole... Da sabotier ich eben fiktive organisationen, und freu mich, das ich nicht gegen das vermeintlich böse kämpfen darf... NPD wähler wirds freuen...
 
naja das mit den kreuzchen und runen ist ja klar. daher kommt nur der import für mich in frage. das sind immerhin elementare teile des spiels.
 
Solange es nur das ist, kann ich damit leben.
Aber wenn dadurch auch auch das Spiel ansich anders ist (z.B. "Nazis" nennt man "Wölfe" oä.) wäre das schon blöd.
 
nix gibts, ein Spiel wird ORIGINAL gekauft und gespielt! GERADE DARUM geht es ja. Gegen wen kämpfe ich im Spiel dann? wenn nicht die N AZIS? wieder mal Wölfe? nein danke von so nem Kinderkram distanziere ich mich. EGAL was und wie. wenn irgend ein Inhalt geschnitten wird, importiere ich es lieber.
Wenn es nach den deutschen Medien geht,(insbesondere Spiele) hat der 2.Weltkrieg nie stattgefunden. sehr lächerlich, und fragwürdig.
Keine Aufklärung disbezüglich, in Spielen wird der Nationalsozialismus unter den Teppich gekehrt. :uff:

Spiele sollte man so spielen wie sie vom Entwickler gedacht sind, und nicht in "Politisch korrekter Form", wer sowas kauft, ist selber Schuld, an der beschneiderei in deutschland.

UND JA, DIE SYMBOLE und der GEGNER an sich sind HAUPTBESTANDTEIL des Spiels. ALSO IMPORT - noch dazu für die Hälfte an Kohle... sehr fein :-)
 
wundert tut es mich jetzt nicht das diese elemente der schere zu opfer fallen, aber etwas ärgerlich finde ich es schon.wird es zur not halt importiert - das bereitet einen heutzutage ja glücklicherweise keine großen schwierigkeiten mehr.aber erstmal muss ich für mich selber rausfinden ob das game mich überhaupt überzeugen kann - da wird dann halt die deutsche version mal ausgeliehen um reinzuschnuppern.
 
Wenn das Spiel mir gefällt, werde ich es importieren. Ob es jetzt eine Spielsekunde, ein Tropfen Blut oder ein Hakenkreuz ist, ich will alles sehen.
 
Aufgrund der deutsche Geschichte ja verständlich, aber dennoch auch lächerlich
Das dritte Reich wird ja keinesfalls beschönigend dargestellt
 
What ever, das original im Ausland kaufen für 35 Euro, Original und in deutsch, also was solls, wie immer eben. :D
 
Ist doch egal, wir haben Hammer und Sichel auch nicht verboten, es ist eben einfach Unsinn auf irgendwelche Symbole zu schießen, wenn die Ideen und Ideologien doch das eigentlich schlimme sind. Ich habe schon zig Spiele gezockt oder sachen gelesen mit einem Hakenkreuz, da wird man nicht zum Nazi durch. Anders würde es wohl eher aussehen, wenn man in der Schule indoktriniert wird.
 
What ever, das original im Ausland kaufen für 35 Euro, Original und in deutsch, also was solls, wie immer eben. :D
hey mich würde mal interessieren wo man im ausland die spiele so günstig bekommt bei amazon.co.uk hatt ich mal bestellt und da war der versand sehr teuer so dass man sich kaum mehr geld sparte
 
war ja leider zu erwarten, total unsinnig, aber des wird sich wohl in der nächsten zeit eh nicht zum unseren vorteil ändern, eher zum nachteil, dann importier ich das spiel lieber aus dem ausland, dann bekommen die halt mein geld, ganz einfach
 
Werde mir das Spiel so oder so holen, aber eher unzensiert.^^
 
Is ja halb so wild, Hakenkreuze können sie meinetwegen ruhig rausschneiden. Senkt die Atmosphäre vllt minimal, aber es ist lange nicht so schlimm als würden sie Gewlt rausschneiden, denn das mindert den Spielspaß schon, wie ich finde.
 
Zurück