Grand Theft Auto - Chinatown Wars auf der PSP

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Soll ich mir jetzt die PSP oder doch lieber die NDS Version holen?

Einerseits hat man die Stylussteuerung andererseits bessere Grafik und Zusatzinhalte.
Ich glaube ich nehme die PSP Version weil da auch der Bildschirm größer ist.
 
ein gta auf das ich definitiv verzichten werde, schon allein weil ich keine psp oder nds besitze.aber auch so macht es mich nicht sonderlich an.
 
Soll ich mir jetzt die PSP oder doch lieber die NDS Version holen?

Einerseits hat man die Stylussteuerung andererseits bessere Grafik und Zusatzinhalte.
Ich glaube ich nehme die PSP Version weil da auch der Bildschirm größer ist.
ich würde sagen kauf dir besser die psp version:)
 
cooler trailer :hoch:
da muss ich doch glei an gta 2 denke:D
man war des game damals geil:hoch:
 
Ich hab's mir für den DSi gekauft und habe es bis etwa zu Hälfte durchgespielt. Die Stylussteuerung ist ganz gut und die Story wirklich wie beim "großen" GTA. Hab' aber trotzdem die Lust verloren. Die Grafik ist auf dem DSi nicht mit der PSP vergleichbar. Ich würde es für PSP-Besitzer unbedingt empfehlen. Es spielt sich zwar anders als die 3D-GTA's, aber für GTA-Fans ein Must Have! :hoch:
 
Ich bin zwar der größte GTA FREAK allerdings werde ich mir die Psp version nicht kaufen war auch bei den Strorie teilen so und da ich mir extra wegen GTA CW (was ich nicht bereue ) einen DSi gekauft habe zeigt es ja das ich ein GTA FREAK bin
 
Manl schaun ob ich es mir holen werden, denke aber schon^^
 
Sieht ja ganz vielversprechend aus hätte ich noch meine Psp würde ichs mir auf jedenFall zulegen
 
Habs auf der DS von meinem Bruder kurz angezockt, und ich muss sagen das es schon Spaß macht.
Aber ich bin nicht so der Handheld Fan.
 
Zurück