Schnäppchen! Xbox 360 Elite 120 GB mit 2 Spielen für 250 Euro

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Naja geeeeht...
Für 2 relativ gute Spiele für Lau ist das schon ganz okay...
Jedoch würden mich die Spiele eher nicht so interessieren und großartig verkaufen kann man die dann ja auch nicht...

Aber für Kinder ist das sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenkbundle^^
 
Die Games reitzen mich leider überhaupt nicht! 2 Spiele nach freier Wahl hätte doch was! :D
 
das angebot find ich jetzt gar nicht soo schlecht.klar wären 2 games nach wahl noch besser gewesen - vorallem da ich von lego-videospielen mal gar nichts halte(pure ist aber genial) - aber dennoch ist das ein guter deal.
trotzdem, eine 2te konsole kann und will ich mir nicht leisten, auch wenn ich absolut scharf auf die zwei gta 4 episoden bin.vielleicht kauft sie sich ja ein kumpel von mir - der hat ne box - und leihts mir dann mal aus.mal schauen...
 
ich hab beim forza3 bundel zugeschlagen, 250GB , 2Pads und das beste Rennspiel dieser gen:rock:
 
Das Bundle spricht ja nun eindeutig die jüngere Spielergeneration an. Aber da kommen bestimmt noch mehr Versionen vor Weihnachten. Der Preis für eine Elite ist schon sehr sehr günstig, wenn ich überlege was die zu Beginn gekostet hat... puh! :uff:
 
Da weht ein Vorweihnachtlicher Hauch durch die Zockergemeinde....Bundles über Bundles.....und dazu noch sehr Preiswert.....:hoch::hoch::hoch:
 
hoffentlich kommen dann noch bessere bundles, will mir nämlich zu weihnachten ne eltie zulegen, pure ist ja ganz gut aber mit legospielen kann ich absulut nix anfangen
 
110€ billiger? Scheint als ob hier jemand nicht rechnen kann ... Derzeit kostet ne 360 Elite 250€, Pure kostet 30€ und Lego Batman kostet auch 30€ (schaut bei Amazon) ...
Ich weiß nicht wie hier gerechnet wurde, aber mir kommt das Ganze einzeln auf 310€, nicht auf 360 :autsch::autsch::autsch:
 
Da weht ein Vorweihnachtlicher Hauch durch die Zockergemeinde....Bundles über Bundles.....und dazu noch sehr Preiswert.....:hoch::hoch::hoch:

Jo... ich warte auf ein gutes PS3 Bundle... 360 hab' ich ja (leider) schon, andererseits kann man sich ja auch tod warten :D

110€ billiger? Scheint als ob hier jemand nicht rechnen kann ... Derzeit kostet ne 360 Elite 250€, Pure kostet 30€ und Lego Batman kostet auch 30€ (schaut bei Amazon) ...
Ich weiß nicht wie hier gerechnet wurde, aber mir kommt das Ganze einzeln auf 310€, nicht auf 360 :autsch::autsch::autsch:

Pi mal Daumen :rolleyes:
 
überlege mir auch gerade noch ne box zu weihnachten zuzulegen aber wir werden sehen aber mit dem bundle können die mich jetzt auchnet locken
 
Hat sich das mit dem RoD mitlerweile erledigt? Wenn das der Fall wäre dann würde ich mir auch wieder eine Box zulegen!
 
Ich werde mir keine Xbox 360 zulegen - da die Spiele auch so teuer, wie bei der PS3 sind! :runter:
 
Zu schreiben "[...] und damit ca. 110 Euro billiger im Vergleich zu den Einzelpreisen! [...]" grenzt ja schon an eine Unverschämtheit.
Beide Spiele bekommt man für unter 20 Euro.
 
xD für sowas würde ich net mal 100€ ausgeben;) da kaufe ich mir lieber die PSP GO^^:D
 
Zurück