Forza Motorsport 3: Zu groß für eine Disc, Installation notwendig

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich sag es mal ganz unverblümt. Scheiß egal und wenn das Game 6 oder 7 GB auf meiner Festplatte brauchen würde. Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Ich hab genug Platz auf meiner Festplatte. Und falls es doch eng werden sollte schmeiß ich halt was runter. Alles Egal. Hauptsache ich kann entlich Forza 3 spielen.:D:D
 
Das war ja abzusehen, daß es Platzprobleme auf den DVDs geben wird. Ich finde die Lösung mit Spiel- und Installations-DVD zwar nicht schlimm, wer allerdings das 20 GB Modell hat (so wie ich) wird wohl bald in die Röhre schauen, wenn das zur Regel wird.
 
hah, jetzt müssen die boxler auch schon installieren.aber mal ehrlich, mich stört das mittlerweile sowieso kaum noch.so ists halt, kann man nichts daran ändern, warum also aufregen:rolleyes:.in den meisten fällen bringt die installation ja auch vorteile mitsich.
 
ich installiere jedes game ^^ was geht
mich juckt das net mehr ^^
 
hmm ich sach ma so wenn die das, so machen das man nur die 2 te dvd instaliert ist schonmal mißt denn dann rödelt ja wohl die erste laufend im LW.:autsch:

wenn instalieren dann schon richtig und zwar beide :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:DXBox in der Pfeife rauchen?
Meinst du jetzt im vergleich mit der PS3 wo du alles installieren musst, sogar die demos??!:lol:

Egal, ist unter meinem Niveau!

Ist mir egal istalliere jedes Spiel auf der Box, hab ja eine mit 280GB! :D
 
nö nicht das installieren stört mich sondern 2 Disc's.
Bähh pfui kein Blu Ray nicht Hochwärtig iihh bäähh HD DVD's üühh äähh würg. :D

Ich liebe installieren :)
Ja entschuldigung über was soll ich mich denn sonst aufregen ausser das nervige installieren ??? hää diese Welt mit immer gut Funktionierender Technik. ( *hust*die meiste is fürn Arsch ) :nice:
 
Deutsch gut du oben!

BTT: Ich pers. finde es schon lustig das einstige Gegenargument gegen die PC Fraktion plötzlich von manchen als so positiv gesehen wird.
 
hmm ich sach ma so wenn die das, so machen das man nur die 2 te dvd instaliert ist schonmal mißt denn dann rödelt ja wohl die erste laufend im LW.:autsch:

wenn instalieren dann schon richtig und zwar beide :motz:

bei mir kommen beide auf die Festplatte, werde gigantische 250GB besitzen :D
finde das nicht schlimm mit den instalieren, im gegenteil...

Wie funktioniert es eigentlich mit dem tuning modus?
hab gehört dass man viel selber erstellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic:

Ich installiere auch jedes Spiel, egal was, damit ich eben leiser zocken kann.

120 GB sind ja nu' auch nicht soo schnell voll.

Das Spiel wird mit Sicherheit der Hammer, die Demo macht schon echt Laune aber so langsam bin ich bereit für die nächsten 28 (In 3 verschiedenen Umgebungen :):):)) Strecken der Vollversion :).

Auf geeehhtssssss... :rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja irgendwann ist halt mal ende mit DVD und platz, so lange man damit klar kommt ist alles easy, frag mich sowieso wie man glauben konnte das eine DVD immer ausreichen würde, oder sich überhaupt darüber aufregen könnte, da mehrfach dics ja keine erfindung der neuzeit sind [PS1: Final Fantasy 7 und 8 zB oder MGS] ,,,

....Alle Arcade Besitzer schauen in die Röhre bzw. können nur das Halbe Spiel spielen! ....

Es gibt die Variation von Packet installation, ich nehm an das würde vll auch auf der memory unit funktionieren? wenn nicht ist natürlich blöd... aber blöder als dein Kommentar wirds nicht werden.
 
auch als arcade besitzer kommt man am 23.oktober.2009 in den genuss des derzeit besten rennspieles dieser konsolengeneration.

MS lässt hier den kunden die wahl, ob er noch mehr haben möchte ausgeschlossen wird niemand.

ich habe selber eine 40gb ps3 und MUSS dort die ganzen games instalieren.
hatte sie mir gtp im bundel gekauft und bis heute noch kein GT5 im laufwerk.
jetzt kommt halt noch eine xbox ins haus, damit ich die neuen GTA Episoden und Forza3 spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss ehrlich zugeben das ich als ps3ler scho a bisserl neidisch bin ;). gt5 lässt gefühlte 10.000 jahre auf sich warten:autsch::autsch:. was mich massiv nervt. und natürlich hab ich auch alle forza teile gespielt weil ich selber bis vor nem jahr ne 360 hatte und in solchen momenten bei solchen spielen bereu ich manchmal....aber nur manchmal die entscheidung zur ps3 gewechselt zu haben.
jetzt fragen sich wahrscheinlich schon die ersten ...warum hat er die 360 nicht einfach trotzdem behalten....ganz einfach 1. schon wieder mal defekt 2. bin ich mit einer konsole schon überfordert mitm spiele kauf hinterherzukommen :ugly:.
bin echt wieder am rumgrübeln ob ich mir für das schmuckstück wieder ne 360 rauslasse:rolleyes:.
mal sehen...bin mir sicher des wird ein mega racer.
 
nö nicht das installieren stört mich sondern 2 Disc's.
Bähh pfui kein Blu Ray nicht Hochwärtig iihh bäähh HD DVD's üühh äähh würg. :D

Ich liebe installieren :)
Ja entschuldigung über was soll ich mich denn sonst aufregen ausser das nervige installieren ??? hää diese Welt mit immer gut Funktionierender Technik. ( *hust*die meiste is fürn Arsch ) :nice:
Folgende Situation : Ein Kumpel hat sich ne PS3 mit GT Prologue geholt.Voller Spannung schieben wir es ins Laufwerk - er hatte es neulich schon angezockt,war nett.Plötzlich erscheint ein Dialogfenster "Update"...er hat ne tierisch schnelle I-Net verbindung aber das Laden des Updates dauerte schon eine weile...dan hieß es Installation...was soll ich sagen : rund 45 Minspäter war es fertig (für ein Update war auf die Höchstzeit bei meiner 360 bei 20-30 Sek!).Ich bin keine komplette Runde mehr gefahren.Kein Bock mehr.
Ich find Updates und DC nichts zwingend schlimmes,aber irgendwo hörts auf,da haste recht.Allerdings ist MS mit den DVDs vielen PS3-Problemen aus dem Weg gegangen und HD-DVD war warscheinlich an einem ähnlichen Punkt,wer weiß das schon genau.Alles hat vor und Nachteile.
BDs haben Vorteile solange man nicht EEEWIG installieren muss.Da wechsel ich lieber bei FF 3mal die Disc...kommt alle 15Std mal vor.Oder Installier eben maximal 2GB.Es gibt nur einen Titel bei dem es echt nervig ist: Star Ocean.Ist als Ausnahmefall aber akzeptabel denke ich.

Zumindest ist Forza 3 nicht halbfertig und man darf für die 2te DIsc nicht extra Zahlen oder sowas - in der heutigen Zeit auf jeden Fall ein Fortschritt.Das gilt für beide Konsolen.Ich sag nur DLC-Ankündigungen vor Verkauf des Spiels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als PS3ler ( Kein Fanboy auch wenn das manchmal so rüberkommt weil ich aus zu meiner eigenen belustigung die dreckbox gerne durch den Kakao ziehe. Ich zocke selber Schrottbox. Ich kann doch auf Left 4 Dead nicht verzichten. )
Also ich als PS3ler weiß jetzt nicht so viel von den unterschiedlichen Versionen der Box.
Aber mann könnte es doch ganz anders machen. Nur sone Idee von mir.

Anstatt 2 DVD's zu machen einfach 1 Spiele DVD machen und einen USB stick beilegen auf dem der inhalt von DVD 2 ist. den man einfach nur einsteckt die xbox erkennt das und ruft die daten von dort aus ab. So wären auch die Festplatten vermissenden Arcade Besitzer voll bedient.
 
Mich juckt's nicht. Habe noch über 70GB von 120GB frei.

Übrigens, da man auch Pakete von 400/500MB installieren kann, geht das natürlich auch mit der Xbox360 Arcade-Version auf einer Memory Card, ihr Nein-Sager! ;)
 
Zurück