Red Steel 2: Schwungvolles Gameplay-Video

kleinela82

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Website
kleinela82.blogspot.com
Das Gameplay-Video sieht super aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. Ein wenig skeptisch bin ich aber immer noch bezüglich der Steuerung. Ob diese wirklich so gut funktioniert? Ich hoffe es jedenfalls und bin schon gespannt auf die ersten Testberichte.
 
bin auch sehr gespannt, nach langer langer zeit hoffentlich mal wieder ein brauchbare Spiel für die Wii
 
Sieht so aus als ob die Steuerung ganz gut funktioniert.
Ich warte aber lieber mal ein paar Berichte ab, bevor ich mir das kaufe.
 
Sieht ja echt gut aus wenn das alles wirklich so gut funktioniert wie gezeigt dann sag ich nur daumen hoch
 
Sieht nicht schlecht aus kann man mal anspielen.
 
Mir gefällts, aber ich Frage mich warum die Entwickler jetzt so einen große Sache draus machen!?
Sollte das nicht alles schon im ersten Teil möglich sein?;)
 
Ein sehr schönes Spiel , Wenn ich eine Wii hatte würde ich es mir aufjeden fall kaufen :hoch::)
 
gut, dass die bei dem teil eine art comic-cartoon grafik einsetzten sieht geil aus
realistische grafik sieht auf wii meist net so gut aus :autsch: :D
 
Hurra, keine weitere Minispielsammlung, sondern ein Spiel das gut aussieht und bei guter Steuerung ein Grund ist, die Wii anzuklemmen.:hoch:
 
Schade...

Sieht ja leider nicht danach aus, als ob der zweite Teil noch irgendwas mitm ersten zu tun hat :(
 
der neue trailer gefällt mir sehr gut.
allgemein find ich, dass das spiel klasse aussieht. und das auch noch auf der wii. da sieht man, dass es doch auch gute grafik auf der wii gibt.
die steuerung scheint auch ordentlich zu funktionieren, wie es im 2ten video aussieht.
 
Der Trailer sieht echt mal super aus. :hoch:
aber ob das Game was für mich ist wage ich mal zu bezweifeln.:)
 
Wieder ein Titel der auf der Wii total untergehen wird.:rolleyes:
Aber mir persönlich gefällts ganz gut.:hoch:
 
Zurück