Kurios: Japaner lupfen Mädchen die Röcke per iPhone-App

Die Japaner mal wieder :ugly: :D

Die App gibt's übrigens auch im deutschen iTunes Store ;) :D
 
Ach ja die Japaner. Seltsames Völkchen aber bei den ganzen Erdbeben ist es wohl kein Wunder das sie ein bisschen anders sind^^
 
bei den japanischen vorlieben shockt mich gar nix mehr :uff:
 
Lustig find ich, 90% der dt. User machen sich über derartige Produkte lustig(...), kaufen im Enddefekt das Produkt doch.:rolleyes:
 
Hab ja sonnst nix gegen erotisch angehauchte Spiele, aber was hat man den von dem Mist???
Da tuns doch nen paar Bildchen auch für so ein Paar geile alte jap.. Böcke (oder 14 Jährige Deutsche)!
 
Lustig ist das ja aber ich würde dafür kein Geld ausgeben, dafür tu ich das woanders, ich mein ein Kartenspiel vom Angry Video Game Nerd und dem Nostalgia Critic ist jetzt auch nicht gerade so besonders... nun Inhaltsgefüllt eben und trotzdem ist das ein lustiger Spaß. Jemand anderes findet das halt witzig. Es ist doch nichts schlimmes auch für "Mist" mal Geld auszugeben.

EDIT:
Mal die erste Seite gelesen, wow ich hab noch nie so eine Masse an peinlichen Kommentaren lesen müssen, geschweige denn so oft "japaner". Da bleibt einem nur wieder den Kopf zu schütteln.
 
Also ganz ehrlich, ich würde es mir nicht kaufen.Da gehe ich lieber auf po.. tube, da hab ich mehr von:)
 
Zurück