Über den Tellerrand: Spannende Artikel auf PC Games Hardware

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Finde den Artikel mit den schönsten und gruseligsten Monstern ganz interessant die zeitung ist garnet ma schlecht muss man sagen
 
Ich weiß dieses Format zwar zu schätzen, aber eigtl. interessiere ich mich nur dafür, wenn ich mir gerade selber neue Hardware kaufe und mir die Benchs etc. angucken will... :)

Also für Zocker, die gerade einen PC kaufen wollen gibt's wohl nichts besseres...
Nur durch die momentane Entwicklungsflaute durch die Konsolen gibt's ja eigtl. auch Hardwaremäßig nix so besonderes zu berichten...
Klar DX 11 demnächst...
Aber ich werde dann dennoch bei meiner 88er GT auf XP bleiben... das reicht mir voll und ganz...

Ich frage micht, aber warum Ihr die jetzt im Mom. unterstützt?
Läuft wohl nicht so gut...
Vllt. wäre die Lösung die Abstände der neuen Ausgaben zu vergrößern, um mit dem derzeitigen Entwicklungstillstand klar zu kommen...

Naja trotzdem ein tolles Format!
 
Werde mir mal den Risen Artikel anschauen.
 
Zurück