Forza 3: Exklusive Screenshots aus dem fertigen Spiel

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Hab schon die CE bestellt und freu mich so dermaßen, countdown läuft!:D:rock:
Grafik ist der Hammer, Sound ist genial, Demo war geil und da kann das spiel ja nur noch perfekt werden!
(Liebe GT Fanboys, damit meine ich das GESAMTE Spiel und nicht nur die Grafik!)
 
da wird man als PS3 zocker schon bisl neidisch, gerade der 300SL hmm das is n lecker traumwagen:rolleyes:
 
Spiel des Jahres 2009 !!!

dafür kaufe ich mir sogar eine xbox !!!:rock:
 
Spiel des jahres naja
CoD6 und Assassin's Creed sollte man nciht vergessen und Genre mässig find ich shift doch ansprechender
 
Das sieht wirklich unglaublich gut aus. Ich will mir zu Weihnachten eine Wii oder 360 kaufen, langsam tendiert es immer mehr in Richtung 360.
 
werde mir zu weihnachten ne 360 kaufen, dann wird das gleich das 1te spiel dazu sein :)
 
Werde es mir wohl erst zu Weihnachten kaufen bzw. bestellen. Ob es dann noch die CE gibt? :(
 
sieht ja echt geil aus ist echt ein must have titel für die 360
 
Spiel des jahres naja
CoD6 und Assassin's Creed sollte man nciht vergessen und Genre mässig find ich shift doch ansprechender

Für Rennspiel Fans auf jeden Fall...
CoD 6 und Assassin's Creed interessieren mich überhaupt nicht...
Also für mich auf jeden Fall!
(Obwohl Brütal Legend ja auch ziemlich geil ist xD)

Das sieht wirklich unglaublich gut aus. Ich will mir zu Weihnachten eine Wii oder 360 kaufen, langsam tendiert es immer mehr in Richtung 360.

Nimm die 360...
Die Wii ist immernoch überteuert und für die 360 gibt's einfach die besseren Spiele (in der Summe).
Zudem kannst du bis auf Mario Kart alle Rennspiele auf der Wii vergessen und Simulationen sowieso... zudem lebt so eine Rennsimu schon etwas von der Optik und da ist die wii einfach nur Pre-Gen :runter:


Werde es mir wohl erst zu Weihnachten kaufen bzw. bestellen. Ob es dann noch die CE gibt? :(

Das kannste knicken... die gibt's ja sogar jetzt schon fast nur noch zu Dumpinpreisen.
Wenn du Glück hast bekommt amazon die nochmal sehr (und ich meine wirklich nur für einige Minuten) kurzfristig für ca. 62 rein... da musst du echt Glück haben...
Ansonsten kannst du schonmal 120€ zurücklegen, wenn du die unbedingt haben willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein dreck , warum gibt es das Spiel nur für die Xbox. :motz:

Jetzt muss ich mir doch noch eine Kaufen (hatte ich eh vor).:D
 
wenn cih so die carlist durch gehe
also der/die etwas älteren Porsche Modelle
die ganzen Mercedes und auch VW, AUDI Modelle man man macht mich neidisch
ich sag mal GT5 sollte mal langsam noch n paar autos hin zu fügen
 
Sieht echt nicht schlecht aus wird sicherlich gut werden.
 
ihr habts gut - eure mega-rennsimulation kommt jetzt bald raus.GT 5 kommt offensichtlich ja nun wohl nicht vor märz 2010:(.dann wünsch ich mal allen x-box-besitzern ein frohes fahren.
 
ihr habts gut - eure mega-rennsimulation kommt jetzt bald raus.GT 5 kommt offensichtlich ja nun wohl nicht vor märz 2010:(.dann wünsch ich mal allen x-box-besitzern ein frohes fahren.
Danke, danke! Wenn mal alle PS3-only Besitzer sooo tolerant wären... ;):hoch:
Aber ihr bekommt ja bald GT5. Das wird nicht minder genial werden! :)
 
ihr habts gut - eure mega-rennsimulation kommt jetzt bald raus.GT 5 kommt offensichtlich ja nun wohl nicht vor märz 2010:(.dann wünsch ich mal allen x-box-besitzern ein frohes fahren.

Kauf dir doch ne Box bei ebay für 100€ (20Gig, die eh keiner mehr haben will) und dazu das Spiel für 60... ;):D

Wo ist das Problem :D?

Ich zock FM3 bis GT5 rauskommt... hfftl. kommt GT5, wenn ich mit dem plöden abi fertig bin raus...
Danach wird dann eh studiert xD
 
Zurück