A-Team-Film: Das ist der neue B.A.

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Ganz klar: Mr. T is der einzig wahre B.A. Baracus und es gibt eigentlich niemanden, der an ihn, geschweige denn an die alte Besetzung heran kommt
 
Es wird sich noch zeigen, ob der "neue" B.A. dem "alten" B.A. das Wasser reichen kann. Es wird nicht einfach sein, den Charakter beizubehalten und trotzdem noch ein paar neue Fassetten mit reinzubringen. Ich finde, das gilt auch für die anderen drei Charaktere.
 
Hätten doch gleich Mr. T nehmen können der sieht doch eh fast genauso aus wiedamals
trotzdem freue ich mich auf den Film :D :D :D
 
Hätten doch gleich Mr. T nehmen können der sieht doch eh fast genauso aus wiedamals
trotzdem freue ich mich auf den Film :D :D :D

Der Unterschied zwischen neu und alt wird wahrscheinlich so grob sein wie bei den neuen und alten Star Wars Filmen. Und für mich ist das A-Team nunmal 80er Jahre, ich kenn sie so nicht anders. Da brauch ich keine neue moderne Version...
 
es kommt niemand dann an mr t ran, aber bin trotzdem sehr gespannt auf die neuauflage
 
Mr. T ist ein echtes Original und nicht zu ersetzen. Das ist genauso, wie einen Rambo Film ohne Sly Stallone zu machen.
 
Der Unterschied zwischen neu und alt wird wahrscheinlich so grob sein wie bei den neuen und alten Star Wars Filmen. Und für mich ist das A-Team nunmal 80er Jahre, ich kenn sie so nicht anders. Da brauch ich keine neue moderne Version...
Ich brauch auch keine neue Version, aber so ist es nun mal mit allem alten, was gut gelaufen ist.
Es wird eine Neuauflage produziert, dass man damit nicht alle Leute glücklich macht ist ja klar.
Ich geb der ganzen Geschichte aber dennoch eine Chance.
 
Doch, es ist abwegig...Rambdo ist sein Nachname, ergo würde das überhaupt keinen Sinn machen, somal er keine Kinder hat.

Und zu dem neuen B.A. kann ich echt nichts mehr sagen...der präsentiert mal sowas von absolut nichts,was MR.T damals rübergebracht hat...schade.
Ich hoffe nur, Liam Neeson macht sich seinen Ruf nicht kaputt, wegen diesem Film.
 
Das Problem ist schon auf Anhieb zu erkennen: der neue B.A. sieht wie alle farbigen unserer Generation viel zu sehr nach Gangster Rapper oder sowas aus. Und das war Mr. T eben nicht.

Mr. T ist eben der coole Schwarze, den man mochte und nicht der Möchtegern-Starke, der damit angibt, wie oft er im Knast war.
 
Das Problem ist schon auf Anhieb zu erkennen: der neue B.A. sieht wie alle farbigen unserer Generation viel zu sehr nach Gangster Rapper oder sowas aus. Und das war Mr. T eben nicht.

Mr. T ist eben der coole Schwarze, den man mochte und nicht der Möchtegern-Starke, der damit angibt, wie oft er im Knast war.


was labberts du den da für ein MIST:runter: es sind NICHT alle schwarzen gangster rapper,Ich habe ehrlich noch nie hier etwas dummeres wie das hier gelesen,das ist ja so als würde ich sagen das alle deutschen krautfresser sind:ugly::ugly::ugly:
 
was labberts du den da für ein MIST:runter: es sind NICHT alle schwarzen gangster rapper,Ich habe ehrlich noch nie hier etwas dummeres wie das hier gelesen,das ist ja so als würde ich sagen das alle deutschen krautfresser sind:ugly::ugly::ugly:


Wo ist dein Problem? Das ist das gängigste und beliebteste Image, dass der Großteil aller farbigen heutzutage in den Medien verkörpert... und leider auch das nervigste.
 
Zurück