Just Cause 2: Video der riesigen Spielwelt Panau + Gameplay-Szenen!

$Scorpio$

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Oha....
Das sieht ja alles mal richtig gut aus.
Ich hatte mich nie für Just Cause 2 interessiert.......ABER JETZT!
Den Titel werde ich definitiv mal im AUge behalten;):hoch:
 
P a n a u ? ? ?

Es wird wahrlich nicht schwer sein, dass Teil 2 besser wird, als Teil 1.
Ich jedoch spiele niemals etwas mit dem Namen "Panau", is ja furchtbar hoch 3 ,ts
:uff:
(sorry an alle cynamite-user aus Panau ;) )
 
echt geiles video da sag ich nur daumen hoch finde das Featuere mit dem grabbling hook alles zusammenketten zu können sowieso total geil
 
Das wird nen gutes Game

Also wie es ja aussieht sieht es wirklich sehr gut aus vom Spiel her doch es war ja bisher nur ein Video und wer weiß ob es dann im Fertigen dann auch noch so ausseiht oder wie auch immer, aber so wie es jetzt so aussieht will ich mal hoffen, dass es ein burner wird das Game und nicht mit millionen enttäuschungen dann fertig gemacht wird und rauskommt
 
hmm:confused: ist bestimmt nicht schlecht aber ich befürchte das es so werden könnte wie Far Cry 2 ich muss es mir erstmal ausleihen...
 
jup es sollte viel zum entdecken geben.
Das Setting und die Umgebung machen schon einiges her. :)
 
ich befürchte das so wird wie bionic commando( + fallschirm halt).aber ich werde es mir definitiv mal ausleihen, nur um wenigstens ein paar mal mit dem fallschirm ein paar geile basejumps zu tätigen:ugly::hoch: - der rest des games macht mich sowieso nicht so sehr an.
 
Wieso, haben die die Nebenmissionen, wie sie in JC1 waren rausgenommen?
Ja, dafür haben sie die Story ausgeweitet. Schade eigentlich. Ich habe das Zeugs gerne gesucht, bzw. bin gerne Rennen gefahren etc... Dadurch konnte man die Inseln erst richtig kennenlernen. Wäre sonst wohl nie freiwillig auf diesen Vulkan geklettert... :heul:
 
Sieht wie der erste Teil damals, sehr geil aus.
Hoffe das die Abwechslung nicht zu kurz wie im ersten Teil kommt.
 
Zurück