Kommt Mass Effect 2 auch für Sonys PS3?

Creesar

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wäre ja mal was.
Im letzten Satz ist glaube ich ein Fehler, es sind doch nur Versionen für die 360 und PC und nicht für PS3 offiziell.
 
fehler

jup, da müsste stehen das es offiziell für 360 und PC kommt aber nich offiziell für 360 und PS3... aber kann ja jedem mal passieren :D
 
Bin nicht böse, dann hätte die PS3 mit Uncharted ja schon zwei gute Spiele!:D
 
Ich glaube nicht dran, da fehlt doch ein großer Teil der Geschichte und man kann ja dann seinen alten Charakter nicht transferieren, was ja auch irgendwie doof ist. Von mir aus sollen sie es ruhig bekommen aber ob es sich so lohnt für PS3ler, wer weiss. Ich jedenfalls werde es mir wieder für PC holen, damit ich mit meiner Shephard weiterspielen kann.
 
PS3-Spieler wären klar im Nachteil. Wie Seth richtig erkannt hat, kann man seinen Charakter vom Vorgänger nicht tranfserieren und die Story ist auch im Eimer, wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht. Wäre so, als kenne man die Vorgeschichte von MGS4 nicht...

Und was den Syntax Error angeht... ...wer halbwegs kombinieren kann konnte sich ja wohl denken, daß dort "PC" stehen sollte. :rolleyes:
 
PS3-Spieler wären klar im Nachteil. Wie Seth richtig erkannt hat, kann man seinen Charakter vom Vorgänger nicht tranfserieren und die Story ist auch im Eimer, wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht. Wäre so, als kenne man die Vorgeschichte von MGS4 nicht...
Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, kann im Intro von Mass Effect 2 an bestimmten Stellen auswählen, wie er (der Spieler) reagiert hätte. So werden im Schnellverfahren die Einstellungen für den Start generiert.
 
Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, kann im Intro von Mass Effect 2 an bestimmten Stellen auswählen, wie er (der Spieler) reagiert hätte. So werden im Schnellverfahren die Einstellungen für den Start generiert.
Aha, das ist natürlich eine Alternative. Ich würde eine PS3-Version natürlich auch befürworten. Das Spiel ist wirklich genial. Zumindest beim ersten mal durchspielen. :hoch:
 
Wär doch klasse wenn Teil 1&2 auf einer Disc für die PS3 wären! Aber wohl ehr unwarscheinlich!
 
Bislang ist nur offiziell, dass Mass Effect 2 für Xbox 360 und PS3 erscheint.

xD, der Satz haut irgendwie nicht hin. ^^ Aber passiert. Mir wäre es ratze, ob auch eine PS3 Version kommt. Dann haben die halt auch mal endlich was richtiges zum spielen. :D:D

*duck und weg*
 
ich glaub(wurde hier auch schon so ähnlich erwähnt), dass ich - sollte das wahr werden - gar nicht wirklich an mass effect 2 interessiert sein werde, da ich ja teil eins nicht kenne.das ist zwar schade, aber ich fang auch nicht mit dem 2ten buch von herr der ringe an;)
 
Beide Webseiten listen Mass Effect 2 auch für die PS3. Bislang ist nur offiziell, dass Mass Effect 2 für Xbox 360 und PS3 erscheint.


:rolleyes: aber nungut, ich bräuchte da jedoch noch den 1. teil :)
 
ihr kricht es nur wenn ihr uns ein stück vom uncharted 2 kuchen abgebt :P fuck da bin ich echt neidisch drauf xD egal falsches thema , öhm von mir aus kanns nen multiplattformer wereden , fänd ich ok :) mich würde es nur störn wenn sie das game vermurksen , da ich grad teil eins durchspiele und es echt gut is .
 
ihr kricht es nur wenn ihr uns ein stück vom uncharted 2 kuchen abgebt :P fuck da bin ich echt neidisch drauf xD egal falsches thema , öhm von mir aus kanns nen multiplattformer wereden , fänd ich ok :) mich würde es nur störn wenn sie das game vermurksen , da ich grad teil eins durchspiele und es echt gut is .

Jetzt werd' mal nicht gierisch hier :D
Immerhin hat MS ja schon GTA IV, Devil May Cry und vorallem Final Fantasy XIII (von dem ich aber immer mehr den Eindruck bekomme, dass ich es gar nicht haben will) bekommen...

Das wäre also nur mal fair...
Und wegen Mass Effect 2 wird sich eh keiner extra eine 360 kaufen, da es sowieso für den PC kommt...

Also gönne es den PS3-Onlys einfach und gut ist (wenn es so sein sollte ;))
 
hätte ich nix dagegn, immer her damit :D
wobei wenn ich mir die 360 zu weihnachten hole, dann kann ich auch gleich teil 1 zocken
 
hätte ich nix dagegn, immer her damit :D
wobei wenn ich mir die 360 zu weihnachten hole, dann kann ich auch gleich teil 1 zocken

Lohnt sich auch echt... kann ich dir echt nur empfehlen... die Story ist meiner Meinung nach sogar besser als die von Star Wars (eher sachlich und nicht so fantastisch...)
Ich weiß nicht... kennst du vllt. Gene Roddenberry's "Andromeda"...
Wenn du das magst wirst du Mass Effect lieben... es gibt einige parallelen, aber Mass effect ist sogar noch viel besser...

ich habe sogar einen Bekannten, wo der nur das Buch gelesen hat und danach seine Frau... die fanden das wohl auch richtig Spitze!

Mich ht ein Spiel wirklich selten so gefesselt... fast so gut wie FF VII... und das heißt bei mir schon was^^
 
Den ersten Teil vom Mass Effect könnten sie gerne mit reinpacken, den hab iuch auch nicht gespielt ;-)
 
Wäre ne super Nachricht, für alle die nur ne PS3 haben.
Denn das Spiel ist wirklich geil.:hoch:
 
Zurück