Cynamite-Podcast: Nächste Woche gehts weiter!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Schreibt doch einfach "aus redaktionellen Gründen". Wir verstehen es, wenn ihr einmal mehr zu tun habt. :)
 
Wat is denn nu mit Techno tanzen??? Alles vergessen? Oder is das absicht damit die User das vergessen? :D
 
Wat is denn nu mit Techno tanzen??? Alles vergessen? Oder is das absicht damit die User das vergessen? :D

Ja Simon, was is nu? Wollst dich doch nicht etwa drücken? Erst flüchtest du in den Urlaub und jetzt? Shake your Ass!!!:D:D:D Wir vergessen nicht so schnell!;)
 
Aber der Tanz muss schon bisschen Konzept haben,son Scooter-Jumpstyle-video nachtanzen wär gut:)
 
Besser Sonntagabend als überhaupt nicht...

Die Ausrede ist wahrlich schlecht, vorallem beim !!Aufnehmen!! eines Podcast’s.:huh:
 
Ist doch bekannt, dass Computec Strom spart. Die Ausgaben hierfür müssen deutlich gesenkt werden. Jede Redaktion teilt sich zukünftig übrigens einen Rechner und das gute polnische Klopapier hält Einzug. Einlagig natürlich.

Egal, freue mich auf den nächsten Podcast. Vielleicht könnt ihr den ja im Dunkeln aufnehmen.;)
 
Jeder aus der Community welcher seit 2006 hier angemeldet ist erhält den neuen BMW 3er :hoch:
 
Zurück