Mafia 2: Neue Vergleichs-Screenshots

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Endlich neues Futter für GTA Fans denen der 4 Teil schon langeilig geworden ist. Cool! Wird gekauft denk ich mal.
 
ich freu mich auch echt sehr auf das game:rolleyes::hoch:, aber screens hauen mich ganz allgemein nie so um - find das meistens langweilig und schau sie mir nur an, wenn es noch gar kein bewegtes material zu einem spiel gibt.
 
Das Spiel hat definitiv Potenzial.Ob es auch wirklich gut wird muss man erst warten bis es eine spielbare Fassung gibt da wo man einiges vom spiel sieht.So kann ich nicht viel darüber sagen und screenshots alleine sagen nichts aus.
 
Hm naja, nach einer Schießerei sind vermutlich etliche Einschußlöcher zu finden. Wo sind die denn hin? Ich sehe nur kaputte Fensterscheiben, Kaputte Lampen und zerrissene Polster auf den Barhockern...

Abwarten, das Game wird wahrscheinlich eine absolute Grafikbombe und kein -blender! :hoch:
 
Hm naja, nach einer Schießerei sind vermutlich etliche Einschußlöcher zu finden. Wo sind die denn hin? Ich sehe nur kaputte Fensterscheiben, Kaputte Lampen und zerrissene Polster auf den Barhockern...
:hoch:

vor ein paar monaten gabs mal ein vor-preview in der GA, wo genau diese fotos gezeigt wurden.
aber DA haben die gesagt, dass das zweite foto nach einer schutzgelderpressungsaktion gemacht worden ist.
deshalb die fehlenden einschusslöcher.


ich denk das spiel wird cool, ich hab mal wieder bock auf was gta-mäßiges
 
nette screens, bin aber mal wieder auf gameplay videos gespannt, könnte ein knaller werden
 
Zurück