Modern Warfare 2 mit exklusiven Xbox-360-Avatar-Klamotten

Einer muß ja mal den Anfang machen. Ich hoffe nur, daß die Klamotten nicht mit einem Erfolg gekoppelt sind: "5G - Schnürsenkel für den linken Kampfstiefel freigespielt!" :rolleyes:
 
Also Brütal Legend oder Batman Avatarsachen fänd ich ja cooler aber insgesamt ist irgendwie der Avatar uninteressant für mich. Mit diesem kindischen kann ich nichts anfangen, da sehen die Avatare bei der PS3 einfach besser aus.
 
Würd ich cool finden, kommt auf die Klamotte an, nen blödes Truckercap brauch ich nicht!
Hab mich schon total gewundert das es da nix bei Halo ODST zum freischalten gab, naja, hoffe das Microsoft das jetzt mal öffter nutzt, bei Assasins Creed2 z.B.!:D
 
hoffe mal das es zum freispielen geht kaufen wär wieder abzocke genau wie xbox live das man bezahlen muss bei ps3 ist es leider besser da es kostenlos is aber ich bleib der xbox treu:hoch:
 
Ich hoff auch das es Klamotten zum freispielen gibt.
So ein colles MW2-Shirt, z.B. wenn man das Spiel durch hat waär schon schön.
Zum kaufen gibts ja auch schon genug.........
 
Aber bitte nur "Veteran-Klamotten-Erfolge"...alles andere wäre ja quatsch...
Warum?
Es gibt ja nicht nur Veteran zocker, sondern auch Leute die zum ersten Mal mit der Spielserie zu tun haben.
Die davon auszugrenzen wäre nicht korrekt.
Wobei ich mich überhaupt frage, wozu ich diese Klamotten bei den extrem kindischen 360 Avataren brauchen sollte.:ugly:
 
Nachdem ersten durchspielen zock ich meinstens auch nochmal auf Veteran. Hab bislang aber nur CoD 2-3 auf diesen Schwierikeitsgrad komplett durchgeschafft. Nicht alle sind so gut wie manch einer hier. Deshalb sollten die klamotten auch für die die nicht so gut sind erreichbar sein.
 
ich finde diese avatare ziemlich sinnlos, genauso wie die miis von nintendo. daher jucken mich die klamotten zu den avas nicht
 
Die werden sicher die ersten freispielbaren Avatarbelohnungen sein.:hoch:
 
Wenn das wirklich so ist, das man die freispielt und nicht im Avatar-Markt für echtes Geld kaufen muss dann :hoch::hoch::hoch:

Würde ich mich sehr darauf freuen :D hat man immerhin mehr von als von Gamerscore Punkten (wobei ich die eigtl. auch ganz geil finde :D)
 
Würd ich cool finden, kommt auf die Klamotte an, nen blödes Truckercap brauch ich nicht!
Hab mich schon total gewundert das es da nix bei Halo ODST zum freischalten gab, naja, hoffe das Microsoft das jetzt mal öffter nutzt, bei Assasins Creed2 z.B.!:D


ALTER das wäre mal so geil bei AC2. Egal ob man dafür das Spiel 5 mal durchzoggen muss, wenn mein Avatar dafür, dann so aussieht wie Ezio dann kann mich keiner stoppen.

Muhaha
 
die verlangen eh wieder geld dafür so ist es doch meistens
 
Zurück