Resistance 3 indirekt angekündigt?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Teil 1. habe ich damals gezockt war ganz gut.
Den zweiten Teil will ich aber aufjedenfall auch noch durchzocken.:D
 
Bei mir sieht es ähnlich aus:D Teil 1 gezockt, zweiten auch noch nicht.


Und für mich sieht es wie ein Fake aus:)
 
Los Angeles? Ach so, deshalb ist in dem Schriftzug die Freiheitsstatue zu erkennen! Jetzt wird mir alles klar... :ugly::rolleyes:
 
resistance habe ich noch nie gespielt, und um ehrlich zu sein...werd ich wohl auch nicht so schnell.es ist einfach nicht so ganz mein genre/mein ding.auch wenn es auf mich bisher einen recht soliden eindruck machte.
 
Los Angeles? Ach so, deshalb ist in dem Schriftzug die Freiheitsstatue zu erkennen! Jetzt wird mir alles klar... :ugly::rolleyes:


Die news handelt davon, das das Werbeschild wohl in einem Film auftauchen soll, dessen release 2011 is, in Shrevport / Luisiana gedreht wird und sich Battle: L.A. nennt.

Aber zugegeben, st etwas merkwürdig verfasst alles ...

Ich für meinen Teil intressier mich nen Dreck dafür was wo in 2 Jahren irgendwo zu sehen ist von Dingen die ich isher nicht wirklich intensiv gezockt habe. Und erst recht, wenn es heisst ein freund erzählte einen freund...
 
Also wer R2 gezockt hat weiss das es an sich schon angekündigt ist, wie soll es bei diesem Ende anders sein, das ist wohl neben dem Ende von AC das offenste und unbefriedigendste überhaupt :).
Also das es kommt, daran besteht nicht der geringste Zweifel und 2011 halte ich für sinnvoll,Ankündigung Ende 2009, Anfang 2010, Release 1.Q 2011. Vorhersage beendet :).
 
hab die ersten beiden teile angezockt und auf der psp die demo. finds echt nicht schlecht. werd mich mal richtig dran machen und beide durchzocken. dann kann ein dritter teil gerne kommen.
 
Es gibt von resisstance für PSP eine Demo???:confused::confused:

aber egal die beiden vorgänger waren gut und der 3 teil wird vllt auch nciht besser:hoch::D
 
Fand den ersten Teil nich schlecht und werd mir den zweiten auch demnächst holen und auf einen dritten teil würd ich mich auch freuen :D:D:D
 
Den ersten habe ich nicth gespielt, aber der 2te Teil ist wirklich geil gemacht. Eine sehr geile Endzeit- Atmosphäre baut sich in dem Spiel auf und ich möchte unbedingt wissen, wie die Story ausgeht!!
 
Teil eins war mit meine erstes PS 3 Spiel. Und Teil 2 habe ich mir letztens zugelegt. Super Spiel. Story habe ich jetzt durch und mache mich jetzt an den Multiplayer ran. Bisher sehr geil. Auch der Koop. lohnt sich :hoch:.
 
Hmm ob das mit Zustimmung von dem Entwickler geschehen ist,
kann aber auch bloß ein Publisity Gag sein.
Hab beide Teile noch net Gespielt, hab nur die Demo vom 1 er angespielt.
Werde die beiden Games aber noch nachholen ^^
 
denke schon das sie ein 3ten teil machen werden, glaube aber auch das das ein fake ist, teil 1 hatte ich gleich zum release bekommen, teil 2 werde ich mir demnächst holen
 
Resistance 1 & 2 gehören definitiv zu den besten Ego-Shootern und ich wäre über einen dritten Teil nicht abgeneigt
 
wenn das kein fake ist freu ich mich auf das spiel hab die ersten 2 teile gezockt und fand sie ziemlich gut
 
Zurück