Kurios: Marge Simpson zieht sich für den Playboy aus

ich finds ne tolle sache. ist doch auch mal ne möglichkeit seine zuneigung für etwas auszudrücken :ugly:
 
steh der aktion jetzt ziemlich neutral gegenüber - bin nicht wirklich begeistert, aber einen gewissen dezenten hintergrund-humor hat die aktion trotzdem inne:hoch::runter:
 
Ich finds klasse, klar im Internet gibts da auch so einige Bildchen aber bisher hab ich gerade einmal gesehen das jemand da was ordentliches fabrizierte. Ich bin gespannt ob der Playboy da was ordentliches und auch erotisches hinbekommt, bin mir aber ziemlich sicher das man hier auf Qualität achten wird.

Wieso das aber gleich wieder Schwachsinn sein soll? Na ja ist wohl jetzt ein Trend hier :rolleyes:
 
Ich finds klasse, klar im Internet gibts da auch so einige Bildchen aber bisher hab ich gerade einmal gesehen das jemand da was ordentliches fabrizierte. Ich bin gespannt ob der Playboy da was ordentliches und auch erotisches hinbekommt, bin mir aber ziemlich sicher das man hier auf Qualität achten wird.

Wieso das aber gleich wieder Schwachsinn sein soll? Na ja ist wohl jetzt ein Trend hier :rolleyes:

Es ist doch bemerkenswert, dass eine Zeichentrickserie einen solchen Ruhm bzw. Einfluss hat;)
Ein bisschen Selbstironie seitens des Playboys ist natürlich auch Vorhanden.:ugly:

Gute Aktion:hoch:
 
Als großer Fan der Simpsons finde so etwas natürlich klasse. Wer mit den Simpsons allerdings nichts anfangen kann und überhaupt nicht versteh worum es bei der Serie geht wir wohl mit dem Kopf schütteln.
 
Find ich auch klasse ;)
Coole Idee! (wobei .. ich würde mir den Playboy trotzdem nicht kaufen!^^)
 
Ich denke doch, dass solche Bilder eher witzig als erotisch sind, aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann mit dem Simpsons zwar weniger anfangen - der Zeichestil gefällt mir nicht sonderlich - aber für Fans der Serie sind diese Bilder sicherlich ein Spaß.
 
Ich denke doch, dass solche Bilder eher witzig als erotisch sind

Einige haben sicher auch eine Vorliebe für Mangagirls und so sicher auch für Marge. Ich bin zumindest beeindruckt, dass es eine Zeichetrickfigur auf das Cover des Playboy schafft.
Außerdem ist Marge nich grad hässlich... nein Zeichetrickerotik ist eigentlich nicht meine Welt :D
 
Endlich mal eine "Traum"-frau im Playboy!

Das ist doch eine echt tolle Promotion-Aktion! Endlich mal eine "Traum"-frau im Playboy! :hoch:
 
Einige haben sicher auch eine Vorliebe für Mangagirls und so sicher auch für Marge. Ich bin zumindest beeindruckt, dass es eine Zeichetrickfigur auf das Cover des Playboy schafft.
Außerdem ist Marge nich grad hässlich... nein Zeichetrickerotik ist eigentlich nicht meine Welt :D

Manga-Girls finde ich durchaus sexy, aber Marge Simpson ist irgendwie nicht unbedingt meine Traumfrau. Aber na ja, ist halt Geschmackssache.
 
Find ich eine tolle Aktion. Mit 20 Jahren ist sie übrings auch volljährig und darf sich im Playboy entblößen. :nice:
Wie Lofwyr sagt, sie als sexy zu empfinden, find ich komisch. Sie ist immerhin Mutter dreier Kinder und steht voll im Leben.
Kennt ihr Marge in jungen Jahren? Das wär doch was.:D
 
Zurück