Kingdom Hearts 358/2 Days: Launch-Trailer für DS-Rollenspiel

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Naja die Handheld Version interessieren mich weniger, ich warte schon sehnsüchtig auf KH3 für Ps3 weiß da irgendwer irgendwas neues:D
 
Naja die Handheld Version interessieren mich weniger, ich warte schon sehnsüchtig auf KH3 für Ps3 weiß da irgendwer irgendwas neues:D

Na da musst du noch lang warten.
Die Macher von KH haben doch an FFvsXIII gearbeitet und das mussten sie ja erst mal unterbrechen, weil man sich erst einmal auf FFXIII konzentrieren wollte. Also müssen wohl erst mal beide Spiele fertig werden, bevor sie sich wieder KH3 zuwenden, wenn ein 3. Teil überhaupt in diesem Ausmaß erscheint und nicht anders fortgesetzt wird.

Für mich hat KH irgendwie an Reiz verloren. Die ersten beiden Teile waren genial, aber jetzt kommen haufenweise Spin Offs auf anderen Konsolen darher und werfen die Geschichte andauernd durcheinander. Da blickt man nach einiger Zeit nicht mehr durch.
(Ich werds mir trotzdem kaufen)
 
kannst ja bis dahin teil 2 durchzocken...:D

Oh verdammt .. das hab ich ja total vergessen dass ich den noch beenden muss..
Wann sind nochmal Semesterferien? :ugly:

Achja, der Teil jetzt für den DS ist doch ein anderer als der, der für die PS3 erscheinen wird, oder?
 
Oh verdammt .. das hab ich ja total vergessen dass ich den noch beenden muss..
Wann sind nochmal Semesterferien? :ugly:

Achja, der Teil jetzt für den DS ist doch ein anderer als der, der für die PS3 erscheinen wird, oder?
jop sind verschiedene und semesterferien waren grad erst....
 
Goil, auch wenn ich keinen DS hab ^^ Ich würd jetzt einfach mal spekulieren, dass davon auch noch ein PSP-Ableger kommen wird...

Und wo wir grad dabei sind - ich will endlich mal was von Birth by Sleep sehen! ;(
 
Kingdom Hearts find ich cool.
Aber das es auf nem Handheld erscheint, geht das Spiel an mir vorbei.
 
hab nur den ersten auf ps 2 gezockt und fand ihn gut würde mich über eine portierung auf ps 3 freun
 
ich hätts mir doch holen sollen als ich die chance dazu hatte...:uff:
hab mir nämlich scribblenauts das "verarsche spiel" geholt.......:uff::uff:
wer wissen will warum fragt mich direkt...
VERDAMMTE ENTWICKLER VON 5TH CELL:motz:
 
bin eingefleischter fan der KH serie
ich find die spiele echt super vor allem das kampfsystem is eines der besten ( meiner meinung nach)
 
bin eingefleischter fan der KH serie
ich find die spiele echt super vor allem das kampfsystem is eines der besten ( meiner meinung nach)

Ich nicht unbedingt, klar, die PS2 teile hatte ich, aber so sehr interesse daran das icj mir dazu psp oder ds hole habe ich hingegen NICHT.
 
Zurück