Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Alter, wieso giebts bei jeder sch.. Konsole die Platinum Charts nur für die XBox keine Classic?
XBox mal wieder voll benachteiligt!:autsch:
Ausserdem was sind denn das für Spiele, Kinderchats oder was?
Naja, Saturn ist eh Kacke!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Charts?
Weder bei der PS3 noch bei der 360 ist Arkham Asylum vertreten?
Das halte ich für unglaubwürdig!
 
es sind ja nur die "SATURN" charts, also nix aussagekräftiges :rolleyes:
Wer kauft dort Spiele? wohl niemand
 
es sind ja nur die "SATURN" charts, also nix aussagekräftiges :rolleyes:
Wer kauft dort Spiele? wohl niemand

Ok bei Saturn kaufe ich auch keine Spiele. Aber bei Media Markt. Wenns keine 18er Version ist kaufe ich meine Game nicht im Netz. Außer wenn der Preisunterschied sehr groß ist. Aber wenn ich mir im Netz ein Spiel bestelle kaufe ich meinstens mehr als ich eigentlich will.:D
 
hnat sich ja ordentlich was getan, ziemlich durcheinander gemixt
 
Hoffentlich bleibt diese "neue" Übersicht der erfolgreichsten Spiele da das Klicken von Seite zu Seite echt genervt hat!
Jedenfalls sind diese Woche keine richtigen Überraschungen dabei oder hat jemand gedacht dass Fifa 2010 nicht auf Platz1 ist?
 
Zurück