Doch kein Mass Effect 2 und Left 4 Dead 2 für PS3

D

Dr. Kratos666

Gast
Das fände ich auch ziemlich sinnlos.
Warum sollte denn ein PS3 only zocker einen zweiten Teil eines Games zocken, wenn er nicht den ersten kennt?
Soll schon jeder auch ein paar exklusive Inhalte behalten.
 
Das fände ich auch ziemlich sinnlos.
Warum sollte denn ein PS3 only zocker einen zweiten Teil eines Games zocken, wenn er nicht den ersten kennt?
Soll schon jeder auch ein paar exklusive Inhalte behalten.

außerdem gibt es das Spiel eh für PC...
und da sieht es sogar noch besser wie auf den Konsolen aus^^

so gesehen wäre es mir als PS3 Besitzer ziemlich egal... weil die PC Grafikkarten, die Mass Effect auf high res spielen können kosten vllt. 50€ oder etwas mehr...
 
außerdem gibt es das Spiel eh für PC...
und da sieht es sogar noch besser wie auf den Konsolen aus^^

Oh ja das sicher aber ich hoffe sie haben diesmal die Kamera im Griff, es nervt echt wenn man einen Gang entlanggeht und der Bildschirm wegen jeder Erhebung blöde hoch und runterzuckt.

Und mal zur Überschrift:
Was heisst hier "doch kein" es war niemals klargewesen das es ein ME geben würde für PS3, es kann keine Rede davon sein das es "doch keins" gäbe, das würde voraussetzungen dass Mass Effect mal dafür kommen sollte.
 
Und mal zur Überschrift:
Was heisst hier "doch kein" es war niemals klargewesen das es ein ME geben würde für PS3, es kann keine Rede davon sein das es "doch keins" gäbe, das würde voraussetzungen dass Mass Effect mal dafür kommen sollte.

Richtig. Weder ME 1 noch 2 war je für die PS3 agekündigt...und die komischen Gerüchte, Teil 2 kommt, Teil 1 aber nicht...echt jetzt, jeder der ein bissi ein Hirn hat erkennt den Unsinn in diesen Gerüchten ;)
Ich versteh auch die Aufregung nicht. Hier auch, und vor allem auch bei den Zusatzinhalten zu GTA4. Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber was sich da immer aufgeregt wird...das MS böse ist und alles wegkauft. Kein Schwein hat sich drüber aufgeregt (zumindest hab ich nix mitgekriegt) das zB Heavy Rain (erst für beide Systeme angekündigt) nur für die PS3 kommt...aber naja.
 
Das fände ich auch ziemlich sinnlos.
Warum sollte denn ein PS3 only zocker einen zweiten Teil eines Games zocken, wenn er nicht den ersten kennt?
Soll schon jeder auch ein paar exklusive Inhalte behalten.

Hmmm...wieso erscheint dann Dead Rising 2 auch auf PS3? Der Erstling war 360-only und bei Condemned 2 ist das der selbe Fall (360-only im Konsolenbereich)...

FarCry gabs vorher auch nur auf 360 und PC und nun haben PS3 Zocker auch ein FarCry...

@d.night:
Sry, aber Heavy Rain war niemals für beide Konsolen geplant!
 
zB Heavy Rain (erst für beide Systeme angekündigt) nur für die PS3 kommt...aber naja.
Das wurde von Anfang an als PS3 Only Game angekündigt und soll ja der Beweis dafür sein, was die PS3 leisten kann.

Hmmm...wieso erscheint dann Dead Rising 2 auch auf PS3? Der Erstling war 360-only und bei Condemned 2 ist das der selbe Fall (360-only im Konsolenbereich)...

FarCry gabs vorher auch nur auf 360 und PC und nun haben PS3 Zocker auch ein FarCry...
Ja und?
Hab ja nix gesagt, dass es sowas nicht gibt, sondern nur das ich es sinnlos finde.
Mich interessiert nun mal kein 2. oder 3. Teil, wenn ich den ersten nicht kenne.
 
WTF??? Ich hab doch die GA-Heftln zuhaus liegen, wo steht das Heavy Rain für beide Systeme kommt...also entweder habt ihr keine Ahnung oder die Macher dieser Zeitschrift...und dieser Inetseite ;)
 
@kratos666:
ich meinte ja nur, weil du sagtest es wäre sinnlos, daher habe ich halt spiele aufgezählt, deren vorgänger PS3-User nicht kannten - eventuell reiht sich ja ME2 doch ein - mir is egal, da ich das Spiel nich brauch ^^

@d.night:
Heavy Rain ist und war und bleibt ein PS3-exklusiv-Titel!!! Die Angaben sind falsch! Da hat jmd versagt beim Artikel verfassen....
 
WTF??? Ich hab doch die GA-Heftln zuhaus liegen, wo steht das Heavy Rain für beide Systeme kommt...also entweder habt ihr keine Ahnung oder die Macher dieser Zeitschrift...und dieser Inetseite ;)
Ich würde sagen das es sich da um einen Fehler in dem Artikel handelt.
Kuckst Du hier.

@kratos666:
ich meinte ja nur, weil du sagtest es wäre sinnlos, daher habe ich halt spiele aufgezählt, deren vorgänger PS3-User nicht kannten - eventuell reiht sich ja ME2 doch ein - mir is egal, da ich das Spiel nich brauch ^^
Ja, es ist für mich sinnlos, aber das muss ja nicht auf den Rest der Gamer zutreffen.:)
 
Das war dann aber nicht nur ein falscher Artikel...stand ja auch monatelang so in der Liste...

Vielleicht sollte ich mir ja mal ein anderes Heftl kaufen, solche Fehler nerven. Das ist genau so eine Scheiße wie beim Test zu Mass Effect (Ist lang her, aber ärgert mich halt erst jetzt wo ich weiß, das da schlicht die Unwahrheit geschrieben wurde...)
 
@Kratos Far Cry gabs vorher nur auf PC. Zumindest das richtige Spiel die Ableger kamen dann auf Konsolen wurde von einer anderen Firma programmiert und waren zudem richtig schlecht.
Far Cry 2 wird von Ubisoft entwickelt die Rechte liegen nicht mehr bei Crytek. Und daher Multiplattform. Zudem hat Far cry 2 nix mehr mit Far Cry 1 zu tun. Weiß garnicht warum das überhaupt Far Cry 2 hieß.
Jop und Heavy Rain war noch nie für ein anderes System angekündigt.
Naja Left 4 Dead war mir klar das es nicht kommt. Und ich finde das Spiel is auch kein Großer Verlust. n Mittelmäßger multiplayer Shooter mehr nicht.
Mass Effect 2 wird sich zeigen obs kommt oder nicht. EA meint nein und Bioware meint: Wir kommentieren keine Gerüchte.
 
Hmmm...wieso erscheint dann Dead Rising 2 auch auf PS3? Der Erstling war 360-only und bei Condemned 2 ist das der selbe Fall (360-only im Konsolenbereich)...
Das hing wohl damit zusammen, daß es Starttitel für die Xbox360 waren und die PS3 noch nicht veröffentlicht war. Sie kam ja erst mit einem Jahr Verspätung im März 2007 heraus. Far Cry gab's da auch schon lange vorher für die Box.
 
Okay, okay, war nie angekündigt. Mass Effect2 aber auch nicht...wie gesagt, versteh die Aufregung nicht. Die müsste dann bei jedem Exclusivtitel gleich sein...
 
Das Left 4 Dead 2 nie für PS3 erscheinen wird, war klar weil L4D-Entwickler VALVE notorischer PS3 hasser ist.
 
Ich würde sehr gerne Left 4 Dead 1 oder 2 auf der PS3 spielen. Echt schade. Da lassen die sich doch eine Menge Geld durch die Lappen gehen.
 
Was ich echt nicht verstehen kann sind Leute die unbedingt Games zocken wollen die auf der 360 only erscheinen aber in keinster weise mal darüber nachdenken sich einfach das Teil als zweit-Konsole neben den Fernseher zu stellen (betrifft im übrigen auch 360 Zocker die über PS3-only Games meckern). Ich hab auch beide Konsolen gehabt, hab aber meine 360 wieder verkauft weil ich kaum Zeit zum spielen gefunden hab. Glücklicherweise dabei nur 70€ "verloren", aber das hätte ich auch für ein neues Game bezahlt.

Fazit: Nicht meckern sonderne einfach zur PS3 'ne 360 kaufen oder umgedreht und fertig. Wer dafür keine Kohle hat oder augeben will, der muß halt damit leben das es auch weiterhin nicht alles für sein bevorzugtes System geben wird. :rolleyes::D
 
Zurück