Forza Motorsport 3: Alle Autos, Teil 1 - Audi R8 bis Ferrari Enzo

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
28 Ferrari! Ein Traum:ugly:. Da sind ne Menge richtig geiler Wagen vorhanden. Forza 3 rules:rock:
 
Man man, da ist ja echt für jeden Geschmack was zu haben, sei man Fan japanischer, europäischer oder amerikanischer Autos! Einfach der Wahnsinn! :hoch::hoch:
 
Da sind ja echt geile Wagen dabei! Leider fehlt der Aston Martin V8 Vantage/V12 Vantage. :runter:
Noch gibts keine offizielle Wagenliste zu GT5, oder?
 
oh man, ein traum diese autos, allein für dieses game lohnt es sich die 360 zu holen
 
Da sind ja echt geile Wagen dabei! Leider fehlt der Aston Martin V8 Vantage/V12 Vantage. :runter:
Noch gibts keine offizielle Wagenliste zu GT5, oder?

die waren in 2 eh lahm^^
wenn man die allerdings auf Renversion umbauen könnte xD

oh men!!!
das Spiel wird eine Granate...
 
Da sind ja echt geile Wagen dabei! Leider fehlt der Aston Martin V8 Vantage/V12 Vantage. :runter:
Noch gibts keine offizielle Wagenliste zu GT5, oder?
Gibts überhaupt schon ne offizielle ankündigung zu GT5 ? Sony kündigt seit 2006 GT5 an ... mal sehen ob es dann 2010 endlich erhältlich ist :D .... wahrscheinlich zum start von Forza4 wirds dann veröffentlicht :D:D:D
 
Stock Car Events

Hm.. In der Fahrzeuggalerie findet mann ja einige Stock Car Wagen. Wird es vieleicht Stock Car Events im Spiel geben, dass wäre auf jeden Fall eine tolle Abwechslung im Spiel.
 
also in japan ist gt5 jetzt angeblich offiziel mit märz 2010 angekündigt.viele, mich eingeschlossen, hoffen auf ein weltweit gleichzeitiges release...oder wenigstens nur so ne woche an unterschied.

zu den bilder.viele hübsche autos...so viele, dass ich mir gar nicht erst alle angeschaut habe, und das ist nur teil 1 von den screens.
 
Nett! Sind ja doch einige neue dabei, die bei Forza 2 fehlten. Und der alte BMW rockt erstmal! :hoch:
 
Hm.. In der Fahrzeuggalerie findet mann ja einige Stock Car Wagen. Wird es vieleicht Stock Car Events im Spiel geben, dass wäre auf jeden Fall eine tolle Abwechslung im Spiel.

Kannst Du Dir quasi mit dem Multiplayer-Regeleditor selbst einstellen und abspeichern. Tuningfiles/setups und offizielle Nascar-Lackierungen wird es sowieso geben. Ganz einfach weil die Community diese anbieten wird.
 
Hm.. In der Fahrzeuggalerie findet mann ja einige Stock Car Wagen. Wird es vieleicht Stock Car Events im Spiel geben, dass wäre auf jeden Fall eine tolle Abwechslung im Spiel.

Stock Car???

war das nicht ein Nascar??? :D

aber Stockcar wäre auch mal ein geiles Gimmick xD^^
 
Zurück