Abgefahrene Kunst: Barack Obama reitet ein Einhorn - nackt!

I-wie hab ich jetzt n' déjavu ... die Bilder habe ich glaube ich schon mal vor langer Zeit im Fernsehen gesehen....glaube ich....:huh:
 
ok, ich kann damit irgendwie überhaupt nix anfangen, naja, jedem das seine sag ich jetzt mal
 
Das geht zu weit!

Ich habe nichts etwas Spaß im Netz - aber das geht nun doch ein bißchen weit! Nicht mein Fall! :runter:
 
Nicht unbedingt etwas was ich mir an die Wand hängen würde. Aber wer mag. Ich jedenfalls nicht.
 
kunst liegt ja im auge des betrachters...in meinen augen taugen die bilder hier jedenfalls nichts.außerdem ist mir der künstler viel zu sehr auf sein olles einhorn fokusiert.:runter:
 
Also ich finde die Bilder weder kurios noch sonderlich originell. Ich finde sie laaangweilig!
 
Also ich finde die Bilder weder kurios noch sonderlich originell. Ich finde sie laaangweilig!

Ganz fettes Dito. :hoch: Aber bei Obama klicken halt alle^^

Und wieso ist der Obama jetzt eigentlich US-US Präsident...ich dachte der ist US-Präsident :confused: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
auf so eine idee muss man erst mal kommen einfach nur dumm wer will obama schon nackt auf einem einhornj sehen ich denke keiner
 
Zurück