Dragon Age - Origins: Grandioser Cinematic-Trailer!

D

Dr. Kratos666

Gast
Das ist ja mal ein wahnsinnig genialer Trailer.
An dem Spiel stört mich jetzt nur, dass da beim Genre "Rollenspiel" da steht.
Ich glaub ich werd dem aber dennoch ne Chance geben.
 
Für mich wird's auch mal langsam Zeit, dass ich meine Vorbestellung bei Amazon durchführe. Freu mich wie ein kleines Kind auf das Game, denn obwohl mir Elfen, Zwerge und Co. inzwischen dermaßen auf den Keks gehen, erwarte ich einen legitimen Baldurs Gate Nachfolger!

Und mal ganz ehrlich: Wenn Fallout 3 in den ganzen Magazinen ne 90er Wertung bekommen hat - was mir völlig unerklärlich ist; nach der gefühlten 113. gleichaussehenden Kanalisation ging meine Motivation leicht in den Keller; mal davon abgesehen, dass Fallout 3 quasi Oblivion in einem anderen Setting (das mich jedoch sehr erfreut hat) ist - muss dieses Game eigentlich ne 110er Wertung bekommen (so der bescheidene Traum ;)). Freu mich wahnsinnig darauf und erwarte das größte Rollenspiel der letzten 10 Jahre. Hoffentlich werd' ich nicht enttäuscht!
 
ein hammergeiler trailer, sieht absulut genial aus der kampf, man könnte meinen man hat sich grad nen kinofilm angesehn:hoch::hoch:
 
oh man o man O_o wann werden wir so etwas endlich im kino zu sehen bekommen? beowulf war schon cool aber das >AWESOME<
endweder muss ne xbox her oder ich muss meinen pc quälen aber dieses spiel MUSS gespielt werden :)
 
Sehr sehr geiler Trailer.
Das Spiel ziehe ich glaube ich sogar Modern Warfare 2 im November vor.;)
 
Das ist mal ein bombastisch geiler Trailer :rock: Gibts den zufällig auch schon im Playstation - Store als download? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal ein FETTER TRAILER:ugly::hoch:.total geil.hab mich bis jetzt echt nicht für das spiel interessiert, ist ja auch für die box und ich hab nur ne ps 3, aber dachte mir den trailer kannste dir ja mal ansehen.sehr gute entscheidung, das waren echt 4 grandiose minuten.
 
Der Trailer und die anderen von Dragon Age - Origins sehen sehr gut aus.Will es jetzt haben. 5* dafür.
 
Also meine Zweifel bezüglich der Grafik sind erst mal weg :)

Wie sich bei den Mädels das Haar bewegt hat...ganz anders als bei Mass Effect, wo es einfach nur auf dem Schädel klebt...cool. :hoch: Hoffe das ist im Spiel dann auch so.
 
da gehts ja mal richig geschmeidig zur sache.
wie "icke & er " sagen würden: "rischtisch geil!":ugly:
 
Also meine Zweifel bezüglich der Grafik sind erst mal weg :)

Wie sich bei den Mädels das Haar bewegt hat...ganz anders als bei Mass Effect, wo es einfach nur auf dem Schädel klebt...cool. :hoch: Hoffe das ist im Spiel dann auch so.
Ich glaube aber nicht das die Grafik im fertigen Spiel wirklich so aussieht.
Da kommt der folgende Trailer wohl eher hin, aber auch der sieht richtig cool aus.
Allerdings glaub ich da schon wieder an eine Beschneidung des Spiels.
Dragon Age: Origins Video Game, Sex & Violence Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Naja...wir werdens bald wissen. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber wichtiger als die Grafik ist eh die Story usw.
 
wird bestimmt ei cooles game der trailer ist ja schon net schlecht
 
Mal ganz im ernst, das ist das beste was bisher von Dragon Age bisher zusehen war und ich kann nicht aufhören mir diesen Cinematic Trailer anzusehen.

Achja, seit heute 18:00 kann man sich auch den Charaktereditor runterladen und benutzen, nicht schlecht aber ich finde ihn irgendwie schwach im Hinblick auf das was andere Spiele heutzutage schon zeigen, sei es nun APB oder Aion (und ich meine damit nicht unbedingt den gesamten körper betreffend). Aber trotzdem bleibt es doch nett und es ist schön schon vorher seinen Charakter machen zu können, ich habe damit sicher 2 Stunden verbracht am kalibrieren^^

@d.Night
Also das Cinematic Video ist ganz siche rnicht mit dem Spiel zu vergleichen, leider. Vielleicht 2012^^
 
@SethSteiner: Naja...okay *schmoll* xD

Sollang die Fratzen nicht so aussehen wie in den ersten Trailern bin ich ja schon zufrieden...wichtiger ist eh die Strory und die Charaktere...da bin ich ehrlich gesagt von Mass Effect jetzt doch etwas entäuscht...natürlich nur wenn mans mit KOTOR vergleicht...da waren mir die Figuren einfach sympathischer...und die Story hatte diese geniale Wendung...aber bitte, bin ja noch nicht ganz durch bei ME.^^
 
Klasse Filmchen, was ich zu sehen bekommen habe :hoch:.
Das Spiel habe ich inzwischen auch und kann es jedem nur empfehlen.
 
Zurück