LEGO Rock Band: Tracklist bekannt

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
So die "Überliste" ists meiner Meinung nach nicht...
 
Alles neu mit LEGO? :huh: Warum muss dieser LEGO alles irgendwie kopieren... wer ist dieser LEGO eigentlich? brauch ich den, meine erinnerungen kommen so langsam hoch... Ein Rockband zum Nachbauen... :D
 
Sind zwar ein paar gute Songs dabei, aber berauschend ist diese Tracklist nicht gerade.
 
Gibt es irgend einen Menschen auf diesem Planeten, der Spinal Tap ernsthaft gut findet? :lol:
 
Bei dem Tempo, bei dem die neuen Guitar Hero und Rock Band Titel auf den Markt geworfen werden, würde es mich nicht wundern wenn selbiger bald übersättigt ist.
Ich dachte, da das Spiel diesen dämlichen LEGO-Look hat, müsste als Kaufgrund wenigstens die Set-List der Hammer sein. Aber dem ist nicht so. Hoffentlich wird PLAYMOBIL-Rock Band besser! ;)
 
naja ein ultraburner scheint es ja nicht werden aber wer ein fan ist wird es ja doch trotzdem holen
 
Gibt es irgend einen Menschen auf diesem Planeten, der Spinal Tap ernsthaft gut findet? :lol:
*lach* Spinal Tab rocken!...aber mit dem kennen der Band gehört man heutzutage zu einer Minderheit,kam der Film hier doch nie raus,oder nur auf Englisch...
 
Zurück