Remington Great American Bird Hunt: Realistisches Moorhuhn für die Wii

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auf der Wii ist ja wirklich jedes zweite Spiel purer Trash.:D
hahaha...
So einen Rotz braucht wirklich kein Mensch.:runter:
 
Ne für mich ist das auch nichts. Bin mal gespannt wann sich die lieben Tierschützer zu Wort melden. Oder irgenteiner hier im Tread fragt ob der Hund auch zu erschiessen ist. Wer brauch solche Spiel. :runter::runter:
 
schlechte Jagd Spiele

die sollten mal ein vernümpftiges Jagd Spiel rausbringen und nich so n quark wie das oder cabelas dangerous hunts:runter::runter::runter: (dieses Spiel hat mich übrigens sehr enttäuscht)
 
Dem kann ich mich anschließen. Eine ordentliche Simulation würde ich schon eher ansehen, aber dieses pure Abgeschlachte finde ich absolut erbärmlich...
 
Remington cool so heißt ein Auto aus GTA San Andreas zu finden in Los Santos
 
ist ja ziemlich realistisch aber trotzdem net so mein ding
 
ist ja ziemlich realistisch aber trotzdem net so mein ding
Bis auf den Ansatz des Looks ist da überhaupt nichts realistisch.

Ich hab noch keinen Jäger gesehen, der so einen Haufen Vieh vor die Flinte kriegt.
Da wartet man und wartet man und wartet man und wartet man...
 
Das ist wieder so ein typischer Wii Müll.
Fix mal Moorhuhn kopiert, bissl umgestylt und schon gehts ab in die Presse.:runter:
 
Zurück