Forza 3: Promotour mit dem Audi Q7 quer durch Deutschland

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Natolle', ich wohne weder in München, noch in Berlin. Sondern in Hannover, also fällt das FM3- Spektakel leider für mich aus- dabei hätte ich gerne mitgemischt! :motz:
 
Bei mir genau das selbe. Ich wohne in der nähe von Münster. Das nächste wäre Köln für mich. Sind aber trotzdem 150 Km (ein Weg). Und das ist ein wenig zu viel des guten. Ich hab das Spiel eh schon vor längerer Zeit in der Grotte vorbestellt. Aber trotzdem. So ein T-Shirt hätte ich gerne.
 
Bei mir genau das selbe. Ich wohne in der nähe von Münster. Das nächste wäre Köln für mich. Sind aber trotzdem 150 Km (ein Weg).

Und das ist ein wenig zu viel des guten. Ich hab das Spiel eh schon vor längerer Zeit in der Grotte vorbestellt.

Jo, andere Städte sind für Microsoft wohl nicht würdig genug. Finde ich echt net geil, das die Promotour nur in den paar Städten stattfindet- es soll auch Gamer geben, die net aus München, Berlin und was weiß ich nicht kommen. Man hätte die Tour einfach früher starten- und ein paar mehr Städte besuchen können. Das wäre aber wohl zu viel Aufwand gewesen.



Aber ein paar 100 Kilometer zu fahren, nur wegen so einer Promoaktion zu 'nem Game, kommt mir net inne Tüte.


Max MadDk870 schrieb:
Aber trotzdem. So ein T-Shirt hätte ich gerne.


Da bist du nicht der Einzige. Ich würde aber auch alles daran setzen, das 360-FM3 Bundle + die dicke LCD- Funzel abzustauben. :D
 
Ich finds ja geil das so eine Promotour gemacht wird, aber warum in nur so wenigen Städten?!
Microsoft hätte ruhig zwei, drei Städte in den einzelnen Regionen wählen können, denn nur um zu einer Promotion zu kommen, fahre ich net an die 100 km (ein Weg) Ne ne ne!

Aber naja, ist doch letztenendes so, man kann es einfach nie allen Leuten recht machen ;)
 
Während ein popeliger berliner Radiosender mit einem Audi R8 durch die Stadt kurvt, hat's bei Forza nur für einen Q7 gereicht? Keine gute Werbung für ein Rennspiel.

Die Promotour mit den tollen Gewinnen finde ich schon super! Schon verständlich, daß nicht in jedem kleinen Kaff Station gemacht werden kann. Schließlich erscheint das Spiel ja schon in zehn Tagen. :eek::D:hoch:
 
hat jemand schon raus wo genau? münchen ist ja nicht gerade klein und öffentliche plätze gibts da ja auch zwei oder drei!?!:motz:
 
coole aktion, würde nur gern genaue orte und zeiten haben
 
geil würde isc auch gerne hin ist aber wie immer viel zu weit weg nerv
 
coole aktion, würde nur gern genaue orte und zeiten haben
Um wohl den Ansturm zu begrenzen wurde laut GamePro nur "Innenstadt" und "früher Nachmittag bis Abends" angegeben.

Ansonsten gilt:

15.10. München
16.10. Nürnberg
19.10. Berlin
20.10. Hamburg
21.10. Köln
22.10. Stuttgart
 
verdammt, des einzigste in der "nähe" ist stuttgart ,aber an dem tag muss ich eh schaffen, hätte es zu gerne mal ausprobiert
 
Habt ihr irgendwie nen Deal mit denen?
Alle paar News ne Meldung über Forza...langsam wird das echt penetrant!
 
Ich hoffe euch beiden hat das Spiel aufgeheizt.;)

Promotoer schön und gut, aber bei dem Wetter hat Forza 3 kaum Interessierte gefunden.
hat jemand schon raus wo genau? münchen ist ja nicht gerade klein und öffentliche plätze gibts da ja auch zwei oder drei!?!
Ich glaube das ist so gewollt. Radel einfach zu den gr. Plätzen deiner Heimatstadt. Sport tut immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwie nen Deal mit denen?
Alle paar News ne Meldung über Forza...langsam wird das echt penetrant!

Forza 3 ist derzeit eines der Top-Games, das in Kürze erscheint. Wir versuchen alle Top-Games möglichst ausführlich zu behandeln, da diese Spiele und die Infos dazu normalerweise mehr Leute interessieren als 08/15-Titel.

Das hat nix speziell mit Forza 3 zu tun, zuletzt haben wir auch Uncharted 2, FIFA 10, PES 2010 usw. intensiv beleuchtet. Sorry, wenn das für dich penetrant wirkt!
 
ja das ist die scheisse wenn man so weit weg vom schuss wohnt wie ich
 
Zurück