World of Warcraft: Neues zum Film und BattleNet-Zwang

Paradise_Chill

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich nur was Blizzard damit erreichen will.

Dass die Anzahl der Account-Diebstähle sinken, wage ich zu bezweifeln :S
 
na, auf den film bin ich ja mal gespannt - könnte ja eventuell mal wieder ein richtiger fantasy-schinken werden.vielleicht aber auch nicht.bin skeptisch aber neugirieg:rolleyes:
 
auf das movie bin ich auch mal gespannt wenn er nur halb so gut wie das spiel wird es ein blockbuster
 
Also ehrlich, auch ich bin großer WoW-zocker, und doch muss ich sagen, ist diese Film Idee, eine der Lächerlichsten Ideen seit dem killerspiel-verbot.
Ich meine, wenn WoW ne feste durchstrukturierte Handlung hätte, dann kann man ja nicht viel dagegen sagen.
Und wenn der Film dann rauskommt, wird es ein Bunter Herr der Ringe Abklatsch, ohne Verbindungen zu dem Spiel.... oh doch, die einzige Verbindung zum Spiel ist der Titel WOW Wrath of the Lich King.
 
Der Film heisst eigentlich immer noch Warcraft Film und nicht World of Warcraft Film, das wäre ja tatsächlich blöd, weil es nicht zusammenpasst mit dem Spielprinzip aber die Warcraft Story selbst ist ohne weiteres zu verfilmen.
 
Jo, Warcraft III an sich ist ja nicht schlecht durchstrukturiert, das könnte man doch gut erzählen, auch wenn Kampagnenbedingt zu oft die Protagonisten wechseln.
Das muss man ja in einem Film nicht genauso umsetzen. :)

WoW im Titel wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, weils wahrscheinlich viele WoW-Jüger gibt, die alleine schon wegen dem Titel rein gehen ^^
 
bin zwar alles andere als ein wow zocker, aber der film könnte interesant werden
 
Hoffentlichh wird der Film animiert in die Kinos kommen so wie die Zwischensequenzen im Spiel sind , wenn sie echte schauspieler und so nemen würden, dann würde viel von der Atmosphäre genommen werden
 
Ich würde mich eher mal wieder über ein anständiges Real-Fantasy freuen. Warcraft hat im Spiel auch eine beschissene Grafik, die mit den Videosequenzen nicht zu vergleichen ist.
 
Zurück