Cyberbike: Wii-Fahrrad-Hometrainer für Fitness-Fans

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
naja ich weiss net ob ich für sowas geld ausgeben würde da würde ich glaube ich doch lieber ins fitness studio gehen oder wirklich Fahrradfahren aber die wollen ja mit allem geld machen
 
Es gibt umständlichere Wege um abzunehmen. So kann man dabei wenigstens noch zocken! Prima Sache! :hoch:
 
Wär als Biker für mich was wenn die kalten Tage kommen. :D

Glaub aber ich bleibt bei meinem Profi Hometrainer.
 
Schwachsinn

sry aber für mich ist die Wii schön langsam keine Konsole in dem Sinn mehr. Sie entfehrt sich immer weiter mit dem ganzen Plastik-Stuff und den schlechten Party-Games von dem Begriff Qualität und dem was man als " Videospielkonsole " bezeichnen würde / sollte. Richtig gute Spiel wie Super Mario Galaxy werden zu Exoten, leider.
 
Hm .. die Idee ist vielleicht an sich nicht schlecht, aber ich persönlich brauch sowas nicht!
 
Ich finde es zwar total gaga. Aber irgentwie paßt es zur Wii. Ich fahr aber lieber mit meinem richtigen Rad.
 
schwachsinn - die kommen mit immer blöderen ideen daher(zumindest meiner meinung nach) und vernachlässigen dabei total das, um was sie sich eigentlich kümmern sollten: "vernünftige" videospiele mit einem interessanten steuerungsprinzip.
sogar der sohn eines kumpels von mir, der ist jetzt in die 4te klasse gekommen, will jetzt das sein vater die wii verkauft, weil seiner meinung nach keine gescheiten spiele dafür rauskommen und alles immer das gleiche sei und nach einigen malen langweilig wird.er hätte viel lieber eine psp.und dem ganzen jetzt noch die krone aufzusetzten - die einzigste person im haushalt(vater, mutter und drei kinder) die etwas dagegen hat ist die mutter.kein scherz.
 
omg, wer ist den auf diese idee gekommen, des würde mir ja nie in den sinn kommen, naja, mal sehn wer sich des ding kauft
 
Die blödeste Idee

Das ist die blödeste Idee, die ich in meinem bisherigen Leben gehört habe - und ich habe schon eine Menge Ideen gehört! :autsch:
Da würde ich mir lieber einen Hometrainer zulegen!
 
Zurück