Silent Hill - Shattered Memories: Release verschiebt sich auf Februar 2010

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
auf das spiel bin ich ja echt mal gespannt da es ja keine waffen und so geben soll naja dann werden wir es jetzt bis februar auch noch überleben
 
Das darf doch nicht war sein, wie kann man EIN SILENT HILL was im november geplant war auf 2010 verschieben, erst recht wenn es dann schon nach Frühling ausschaut... Herbst / Winter [Hauptsaison des Horror Genres] ist doch Perfekt gewesen :motz:


Die ham mir jetzt aber so richtig alles versaut! .... :runter: mein nettes Plänchen, Silent Hill: Shatterd memories als Highlight als letztes Silent Hill game im November zu zocken ist ins 2010 gefallen. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Verschieberei auch grässlich. Ich hatte mich auch sehr für den Spätherbst/Winter drauf gefreut. Aber das wird wieder nix. Genau wie bei SH Homcoming... das konnte ich mir wenigstens als US-Version besorgen und doch noch im Winter spielen. Aber hierbei geht das ja nicht mit meiner PAL-PS2. Echt dämlich immer diese Verschiebungen. Auch Alan Wake von Februar auf Mai verschoben. Wenn draussen bunte Blumen blühen und Hummeln brummen, dann macht so ein Spiel nicht richtig Spaß. Ich kann nur zustimmen, dass die Monate November-Februar die Top-Zeit für den Release solcher Gruselgames ist!
 
Zurück