inFamous 2 indirekt angekündigt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich habe den ersten Teil leider noch nicht gezockt.
Aber ich habe aufjedenfall vor es nachzuholen.:D
 
Der erste Teil von InFamous war schon super, freu mich das ein 2ter nachgeschoben wird.:hoch:
 
Ich sag euch jetzt mal was:
Jeder Sackhans muss ein NDA (Non disclosure agreement) unterzeichnen und verpflichtet sich damit, kein Wort über solche Dinge zu sprechen!
Twitter ist die größte Wichtigmacher-Plattform unserer Zeit.

Nix mit "aus versehen angekündigt". Das passiert mittlerweile so oft, das ist ne neue PR-Schiene, die anscheinend genug Nahrung findet.
Rammsteins Song aus versehen im Netz, Undead Knights aus versehen for free, aus Versheen XYZ angekündigt...schwachsinn.
 
ich hatte mich eigentlich auf den ersten teil gefreut, habe aber dann irgendwie nicht so recht gefallen daran gefunden und hab es noch nicht gezockt.aber die nächste durststrecke in sachen games kommt bestimmt irgendwann und dann kann ich es mir gut und gerne mal als lückenfüller vorstellen.
teil 2 kann meinetwegen kommen, vielleicht ändern sie ein bisschen was und es macht mich an - who knows
 
Find ich gar nicht gut, inFamous hat mir zwar Spaß gemacht, aber es wäre echt cooler, wenn Sucker Punch an Sly 4 arbeiten würde.
 
zocke gerade den 1 teil auf böse und schwer dan bin ich fertig find das game richtig gut nur die nebenmissionen wiederholen sich zu oft
 
Mehr Abwechslung

hab Infamous gespielt und mir sogar Platin geholt, aber trotzdem muss dass Spiel noch mehr Abwechslung in den Nebenmissionen bringen.Außerdem war die Atmosphäre im Spiel noch nicht so überzeugend dass man sich richtig mit Cole identifizieren konnte.Wie Assassins Creed 1: guter Ansatz und Spass am Anfang aber die Langzeitmotivation fehlt.Hoffentlich wirds diesmal besser.
 
Ich hatte die Auswahl zwischen Prototype und inFamous und habe mir letzeres geholt (weil es ja auch PS3-exklusiv ist) und es nicht bereut.
Grafik und Gameplay sind wirklich weltklasse. Naja, das mit den Nebenmissionen wurde ja schon erwähnt. Schön, das ein Nachfolger kommt! :hoch:
 
Von der spielerischen Klasse her setze ich inFamous mit z.B. Uncharted gleich. Ein Nachfolger war diesbezüglich logische Konsequenz. Und zu den Nebenmissionen, sicher haben sich einige Aufträge öfters wiederholt, aber solange diese Spass gemacht & motiviert haben ( und das haben sie meiner Meinung nach) war mir das sogut wie egal. Ich wurde von Anfang bis Ende glänzend unterhalten, und nur das zählt für mich. Von Langeweile keine Spur.
 
Also ich habe vor ein paar Wochen über ebay Infamous gekauft. Und spiele das Spiel jetzt schon zum 2. mal. Ich mag den Grafikstill und die Art wie die Geschichte erzählt wird. Die mögllichkeit das Spiel sowohl als guter bzw. böser Bube zu spielen finde ich ebenfalls klasse. und sollte aufjedenfall in den möglichen Nachfolger übernommen werden. Das hebt die Langzeitmotivation sehr an. Was ich nicht so toll fand waren die Gagenertypen. Davon hätten der riesiegen Stadt ein paar mehr gutgetan. Auch ein paar zwischenbosse mehr fänd ich nicht verkert. Aber sonst alles klasse. Ich freu mich auf die ersten konkreten Infos.:)
 
hab den ersten teil zwar nicht durchgezockt, aber schon ein gutes stück. wird aber noch komplettiert. ein 2ter teil wär echt gut.:hoch:
 
Infamous war echt ein hammer geiles Spiel. Eines meiner Top-Favoriten dieses Jahr. Wenn das mit dem zweiten Teil stimmt dann freu ich mich jetzt schon drauf :D Wenn die Story dann auch noch an den ersten Teil anknüpft ( was ja logisch ist beim Ende vom Game^^) wird das Spiel auf jedenfall gekauft :D
 
der erste3 war echt cool hatte ihn mal ausgeliehen ein zweiter teil wäre echt net schlecht
 
muss mir auch noch teil 1 besorgen, aber teil 2 dürfte wohl ausversehn erscheinen :D
 
"inFAMOUS" ist ein echter Krachertitel und eine Fortsetzung wird sicherlich kommen da das Game bei der PS3-Gemeinschaft sehr gut angekommen ist bzw. können sich die guten Verkaufszahlen für ein neuartiges Franchise sehen lassen^^ Für den zweiten Teil könnte Sucker Punch eigentlich alle Grundprinzipien genauso übernehmen allerdings müssten sie noch an den Pop-Up´s arbeiten! (Spieler von "inFAMOUS" wissen was ich meine)
 
Trotz der guten Bewertungen nicht mein Fall.
 
Ohhh ohhhh dann muss ich aber mal schnell wieder den ersten teil in meine playse schmeißen und durchspielen...ist damals irgendwie (glaube wegen nem anderen Top game) in den unendlichen weiten meines schranks verschwunden :D Muss es denn jetzt mal durchgamen :S
 
Hätte ehrlich nicht gedacht das dass Spiel so Erfolgreich sein wird, aber dennoch freut es mich das es einen Zweiten geben wird.

So was ist nun mit Uncharted 3, Killzone 3 und Resistance 3 ? oder auch Motorstorm 3 ? XDDDDDDDDDDDD
 
Teil 1 war eine Klasse für sich. Und die Story war die beste der letzten Jahre. Sogar besser als die Story von Uncharted 2.
 
Zurück