Uncharted 2: Lösung der knackigsten Rätsel sowie Tipps und Tricks zum Spiel und zu den Bossgegnern

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Ja... ich glaube ich werde mir das im Bundle mit der 250er Slim bestellen für faire 350^^

Knackige Rätsel?!
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht :D
Die im ersten waren ja nicht so zahlreich und toll... wobei man wenigstens bei einem die Bildsymbolik entschlüsseln musste...

Die Frage hier nicht lesen, wenn Ihr den 1. Teil noch spielen wollt!
Ach, ja gibt es auch wieder Nazi-Zombies xD?!?!?!
 
Wie wäre es wenn ihr es erstmal ohne hilfe versuchen würdet? Vielleicht seid ihr es noch nicht bewusst aber so könnt ihr euch den Spielspass verderben wenn ihr euch alles selbst verrät.
 
Ich hab heute Mittag eine SMS von der Spielegrotte bekommen. Mein Uncharted 2 (Coll. Edition:D) ist auf dem Weg. Wenn alles klappt bin ich schon Morgen auf Abenteuer Urlaub.:hoch: Schön das es eine Hilfe zu dem Spiel gibt.Ich werde Sie wohl nicht in Anspruch nehmen.:D
 
Ja... ich glaube ich werde mir das im Bundle mit der 250er Slim bestellen für faire 350^^

Knackige Rätsel?!
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht :D
Die im ersten waren ja nicht so zahlreich und toll... wobei man wenigstens bei einem die Bildsymbolik entschlüsseln musste...

Die Frage hier nicht lesen, wenn Ihr den 1. Teil noch spielen wollt!
Ach, ja gibt es auch wieder Nazi-Zombies xD?!?!?!


also ich habe uncharted 2 bereits durch und muss sagen das die rätsel nicht sonderlich knackig waren^^ aba aufjedenfall besser als in Uncharted 1

zu deine spoilerfrage
naja nicht direkt aber es gibt am ende solche hüter und diese sind auch solche art zombies allerdings sind die noch lange nicht so nervig wie die von teil 1
 
Wie wäre es wenn ihr es erstmal ohne hilfe versuchen würdet? Vielleicht seid ihr es noch nicht bewusst aber so könnt ihr euch den Spielspass verderben wenn ihr euch alles selbst verrät.

Ich finde das schon sehr wichtig,besonders wenn man Platin holen will.Ich glaub kaum das sich irgendwer von euch das antuen will 101 Schätze ohne Hilfe zu finden.Da ist Hilfe wie ich finde sehr wichtig und auch so.

Tipps kann man nie genug haben.Klasse Cynamite :hoch:
 
Ich finde das schon sehr wichtig,besonders wenn man Platin holen will.Ich glaub kaum das sich irgendwer von euch das antuen will 101 Schätze ohne Hilfe zu finden.Da ist Hilfe wie ich finde sehr wichtig und auch so.

Tipps kann man nie genug haben.Klasse Cynamite :hoch:
man kann das spiel auch erst mal so durchspielen und danach noch nen durchgang mit hilfe umd die fehlenden trophies zu holen
 
hab es seit heute ,hab zwar erst zwei stunden gespielt,aber ich bin sowas von begeistert,einfach super game.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
ich werde esauf jedenfall erst mal ohne hilfe durchzocken (da man den laden ///für waffen und kostüme/// sowieso erst nach dem ersten durchgang nutzen kann) und dann geziehlt nochmal auf schatzsuche gehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schon sehr wichtig,besonders wenn man Platin holen will.Ich glaub kaum das sich irgendwer von euch das antuen will 101 Schätze ohne Hilfe zu finden.Da ist Hilfe wie ich finde sehr wichtig und auch so.

Tipps kann man nie genug haben.Klasse Cynamite :hoch:


ich kennen einen der das machen wird ohne hilfe^^
und zwar unser Dantealexdmc5^^
sowas hat er schon drauf^^
 
ich werde es erstmal ohne die hilfen durchzocken, danach kann man ja vielleicht nochmal die schätze genau suchen
 
Uncharted 2:Lösung der Rätsel und Tricks zu den Bossgegnern

Danke, für die vielen Tipps! Ich werde mir diese mal zur Brust nehmen (ich meine natürlich die ganzen Gegner!) :lol:
 
Ich habe es heute auch bekommen:D bestelle mir immer games vor bei spielegrotte da kriege ich meine spiele immer vorm reales habe es ungefähr ne stunde gespielt und es macht richtig fun macht voll spaß werde heute abends weiter spielen;). endlich ein neues abenteur^^:D
 
Ich habe es heute auch bekommen:D bestelle mir immer games vor bei spielegrotte da kriege ich meine spiele immer vorm reales habe es ungefähr ne stunde gespielt und es macht richtig fun macht voll spaß werde heute abends weiter spielen;). endlich ein neues abenteur^^:D

ohh du bestellst auch bei spielegrotte:D
ist ne gute seite ne^^
 
Also ich kann es nur bestätigen das Game ist hammer habe es heute morgen bekommen die CE von U2:AT bekommen bin im 5ten Kapitel und es macht ein Mords Fun erst recht Drake's flotte Sprüche haben es in sich..............

Also für mich das Beste Spiel auf die gängigen Konsolen..........
 
ich habs seit heute und es ist der hammer:D:hoch:!die tipps hab ich mal gelesen, aber die rätselhilfen natürlich nicht.werd es sowieso einige male durchspielen und beim ersten mal soll alles neu sein.in späteren durchgängen werd ich dann auch bestimmt mal einen treasureguide zur hilfe nehmen - alle schätze selber finden hab ich beim ersten teil schon nicht hingekriegt;).
 
Zurück