Uncharted: Prequel in Comic-Form

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Cool, das könnte son dynamisches PSP-Comic werden, das wär saugeil :)
 
Dito, für die PSP würde ich mir das sogar richtig schön in einer Box mit Handbuch (bspw. Zeichnungen) kaufen. Schon Metal Gear war einfach nur Bombe, für PS3 oder PSP wäre das sowas von gekauft, das gibts gar nicht.
 
dafür würde ich mich auch interessieren:hoch:.mal schauen wie und wann das dann alles realisiert wird.aber originalstimmen ist schon mal fetter pluspunkt:rolleyes:
 
Nathan drake ist einfach eine coole socke und hat es echt verdient ein motion comic zu kriegen freue mich tierisch über alles neue zu uncharted
 
Das ist eine echt gute Idee - freue mich schon darauf! Es wäre schon, wenn auch die deutschen Stimmen bereit stehen würden! Das wäre dann der absolute Hammer! :hoch:
 
Zurück