Günstig wie nie: Konsolen-Bundles in der Übersicht

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
cool werde mir warscheinlich zu weinachten die x box mit forza holen muss nur noch meine frau überzeugen dass ich noch ne konsole brauche
 
dann wünsch ich dir mal viel glück beim überzeugen;).
sind ja echt einige gute angebote dabei - aber ich hab schon meine playse, somit kann ich keines der angebote wahrnehmen, aber vielleicht mein dad oder mein bruder - mal weitererzählen.
 
cool werde mir warscheinlich zu weinachten die x box mit forza holen muss nur noch meine frau überzeugen dass ich noch ne konsole brauche
Viel Glück ;)
Im Notfall versuch einen Schuh-Vergleich...oder Klamotten die Frauen ja schon aus Prinkzip in 10-facher ausführung brauchen :D
"Schatz du hast doch auch 5 Taschen..."
 
Viel Glück ;)
Im Notfall versuch einen Schuh-Vergleich...oder Klamotten die Frauen ja schon aus Prinkzip in 10-facher ausführung brauchen :D
"Schatz du hast doch auch 5 Taschen..."
hehe , der ist gut :D
ne 360 will ich mir zu weihnachten auch noch holen, da kommen so gute bundles gerade recht, vielleicht hätte ich mit der slim auch warten sollen auf des uncharted dundle, verdammt
 
Mein Bundel ist heute eingetroffen. :)

Das war ne PS3 + Little Big Planet + GTA 4 für ganze 0,00€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bundel ist heute eingetroffen. :)

Das war ne PS3 + Little Big Planet + GTA 4 für ganze 0,00€ :D
Plus rotem Vodafonvertrag.:D

@Artikel:
Cynamite, bitte geht nocheinmal drüber bevor ihr ihn online stellt.
Weihnachten naht - und die Konsolen-Hersteller senken die Preise! Wir zeigen euch die attraktivsten Konsolen-Spiele-Bundles für PS3, PS2, Xbox 360, DS und PSP!
Wo ist der DS:confused:
 
hehe , der ist gut :D
ne 360 will ich mir zu weihnachten auch noch holen, da kommen so gute bundles gerade recht, vielleicht hätte ich mit der slim auch warten sollen auf des uncharted dundle, verdammt

Grüne Weihnachten..., quasi :D?!

Na, ich werde mir ne PS3 holen... mit 250 Gig... werde mein Sparbuch wohl bis Weihnachten beleihen müssen und dann wieder mit Zinsen zurückzahlen :uff:
Und ein Lenkrad wäre nicht schlecht :D
 
Ich würd mir das james bond bundle holen wenn die xbox wenigstens noch nen chilligen James Bond look hätte...
...mit faceplate und allem drum und dran :-)
das wäre ja auch zu schön gewesen!
 
Wenn einem die Bundles nicht zu sagen, sollte man auf jeden Fall nach einem Rabatt fragen. Vor allem wenn man gleich Spiele dazu kauft und vielleicht Zubehör, bekommt man normal schon bissi was.

Bei mir wars bei der XBOX 360 Elite, gemeinsam gekauft mit Mass Effect und GTA und einem Play and Charge Kit.
10 Euro. Ist nicht viel, aber besser als nix. Vielleicht geht ja noch mehr, wenn man besser verhandeln kann und es bei verschiedenen Geschäften probiert...
 
Also das Froza Bundle ist schon geil, aber wenn die nicht einmal schaffen die CE rein zu packen, dann hol ich mir lieber was anderes für das Geld!
 
Also das Froza Bundle ist schon geil, aber wenn die nicht einmal schaffen die CE rein zu packen, dann hol ich mir lieber was anderes für das Geld!
Durch die CE wäre das Bundle sowieso teurer und die Contents kann man sich höchstwahrscheinlich später sowieso kostenpflichtig downloaden. Das kommt dann auf's selbe drauf hinaus. ;)
 
ich finde es unverschämt das COD Packet für fast 400 Euro zu verkaufen, da es vorn paar Tagen 60 Euro weniger gekostet hat :|

Allerdings freut mich dass die das Lego Batman Packet auf 200 runtergesetzt haben.

mfg
 
Da ich meine 360 schon seit dem Release habe, überlege ich mir momentan, ob ich mir das Forza-Bundle (250GB) holen soll.

Ich warte noch bis nach Weihnachten. Wenn das Bundle dann noch erhältlich ist, werde ich wohl den Kauf wagen.
 
hab mir am freitag ne xbox 360 elite 120 gb + forza 3, pure und lego batman für 197 € bei media markt gekauft. bei dem angebot musste ich einfach zuschlagen! :)
das ist ja echtmal ein geiles angebot. hab ich gar nicht mtbekommen. ich spiel ja auc hschon seit längerem mit dem gedanken, mir ne xbox 360 zu holen.
ist aber immer so ne sache mit dem geld.:(
 
Zurück