Final Fantasy X

Es geht noch einfacher...
Wenn man rein auf Exp aus ist um möglichst viele Sphärolevel zu bekommen kämpft man am besten in der Monsteranstalt gegen Don Tombery.
Den schaltet man frei indem man alle Monster der vergessenen Grotte fängt.
Außerdem benötigt man ne Waffe mit Ekstasewandler. Hilfreich sind auch Triple- oder Doppel-AP und Doppelekstase auf der Waffe.

Vor dem Kampf stellt man 2 Teammitglieder auf Zorn und den anderen (der die Exp erhalten soll) auf Askese.

Der Charakter mit Askese greift an, am besten mit Rapidschlag, die anderen 2 machen Hast auf den Askese Charakter, hilfreich wenn mans schon hat ist noch Sanctus oder Auto-Phönix.
Don Tombery kontert jeden Angriff mit Fluch Aller, im Regelfall ist der Character nach dem Angriff tot. . Nachdem Don Tombery viermal näher gekommen ist, kontert er nicht mehr, deshalb ist es sinnvoll zu fliehen bzw. und tschüss anzuwenden. Exp bekommt ihr trotzdem =)

Pro Attacke bekamm ich 99.999 Schaden, je mehr Schaden man bekommt, desto mehr Erfahrungs Punkte rieselt es nachher. Nach jedem Kampf hatte ich 99 Sphärolevel. So bekommt man das Brett ganz easy voll.
 
Zurück