Brütal Legend: Test des musikalischen Action-Krachers

Meneldur

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Heavy Metal Umlaut ftw

Nach dem Gametrailers review und dem test hier bin ich mir sicher, dass ich morgen das richtige spiel kaufe :D ... und dnan auch noch uncut ... mit diesem mords soundtrack ... ein Traum!
 
Jooooo...
selbst mein Dad, der selbst eigtl. nix mehr mit Games am Hut hat (wobei der damals immer mit mir S-Nas [SNES]) gespielt hat) fand das echt richtig, richtig gut... :hoch:

und das heißt schon was^^

ich warte bis es so bei 40€ liegt... ich habe leider im Mom keine Zeit dafür... FM3...
Und jetzt dafür auch noch Geld rausschmeißen passt bei mir nicht so ganz... aber es steht ganz klar auf der Einkaufsliste^^
 
7 Stunden für ein Open World Game, ist wirklich sehr kurz.:rolleyes:
Aber cool finde ich das Spiel schon, aber ich werde es mir vielleicht doch erst später kaufen, wenn es nämlich günstiger ist.:D
 
guter test, werde es mir wohl etwas später im jahr holen, bzw anfang nächstes, sind einfach noch zu viele games die ich mir holen muss :D
 
ich hab die demo gestern gespielt und ich fand es einfach sehr lustig und unterhaltsam ;):hoch::hoch:
ich werde es mir sofort kaufen :D :hoch:
 
ich werd mir auf jedenfall mal ausleihen und durchspielen, zumind. die story:hoch:.aber ob ich es mir kaufe, weiß ich nicht so recht...ich denke eher nicht.aber wer weiß was ich denk, wenn ichs mal ausgeliehen hab:rolleyes:
 
Beispielsweise weil der Hauptaugenmerk im Spiel auf Echtzeitstrategie liegt.

Forti hatt recht!
Trotzdem lohnt es sich da Spiel zu holen!Denn auch wenn das Hauptaugemerk auf den Strategieteil setzt, kann man in die Schlacht eingreiffen!Sogar(wie esm auch im Test schon steht) muss!!!
Also ich finde das Spiel super geil :D
 
Gekauft isses, bleibt nur die Frage wann... ich schätze mal an Weihnachten wird bei mir dauer-geheadbangt:D
 
Schon der Soundtrack rechtfertigt für mich den Kauf des Spiels - wobei die Action und der Humor auch vom allerbesten sind - für mich als Metaller führt kein Weg an Brütal Legend vorbei.
 
habe es mir vorbestellt aber es war noch net da heul für was bestelle ich da vor frage ich mich habe mich schon den ganzen abend auf einen geilen abend mit eddie gefreut seufz
 
Ganz klar ein "Must Have"-Titel :hoch:.
Ich habs mir mal ausgeliehen und schon das Intro überzeugt vollends.
Ob ich es mir auch kaufe, weiß ich noch nicht - scheint ja recht kurz zu sein...
 
der hammer. wills haben. jetzt!!!. mist. so viele gute spiele und ich hab keine kohle. muss ich mal warten, bis es billiger wird. oder import.
 
also erstma vorweg. DIESES GAME IST FÜR MICH DAS SPIEL!!!! Klar jetzt werden bestimmt einige aufschreien aber ich schreib ja auch extra FÜR MICH :) alles klar :)

war zwar mit der story in ca. 8,5 sdt durch aber auch als die credits über lcd liefen hatte ich überhaupt nicht das gefühl das das spiel schon zu ende ist :)

jetzt ist trophy jagd und Multiplayer zocken angesagt.

apropos, wer hat denn schon alles die "6 zu Schafer" Trophy ;)


lg
pieda
 
Brütal Legend: Test und haufenweise Screenshots!

5 zeichen
 
Seltsame Wertung, wenn man sich die Spielerfahrungen in anderen Foren durchliest. Dieses Game spaltet wohl ganz gewaltig die Spielerzunft. Die einen sagen, es ist totaler Mist, andere sagen "geht so" und viele finden es absolut genial. Wem soll man denn da glauben? Ich habe nur die Demo gezockt und fand die nicht so prickelnd...
 
Zurück