CryEngine 3 steht zur Lizensierung bereit

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird
 
Super Engine mit einer megageilen Grafik und Technik, und das sogar Made in Germany.
Schade dass unsere Regierung so doof ist und die Gaming Industrie hier nicht fördert.

Ich habe grad so ein blitz und zwar wenn ein Fallout mit so einer Grafik erscheinen würde oder Batman dann wäre das ja geil.
Denn das Batman war z.B. geil aber die Grafik mittelmäßig, da die UE3 total mieß mittlerweile aussieht.
 
ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird

Sag das nit, die voherige/en Cry Engine hat man auch nirgends gesehen. Hab auch irgendwo mal gelesen das die Cry Engine etwas teurer wäre wie die UE.

mfg
 
sehr beeindruckend, hoffentlich wirds auch in vielen spielen genutzt:hoch::hoch:
 
Ich sage nur, schau dir die Gesichtsanimationen von Batman und co. an.
Viele waren super und viele einfach so unecht.

Ansonsten können wir uns in einem Punkt einig sein:

Batman war eines der Top Titel dieses Jahres.
 
ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird
Bleibt ab zu warten. Immerhin hat sich die CryEngine 2 eher schlecht verkauft und blieb wohl weit hinter Cryteks Erwartungen zurück. Aber durch die Multiplatform-Kompatibilität der Engine könnte das diesmal anders werden.

Super Engine mit einer megageilen Grafik und Technik, und das sogar Made in Germany.
Schade dass unsere Regierung so doof ist und die Gaming Industrie hier nicht fördert.

Ich habe grad so ein blitz und zwar wenn ein Fallout mit so einer Grafik erscheinen würde oder Batman dann wäre das ja geil.
Denn das Batman war z.B. geil aber die Grafik mittelmäßig, da die UE3 total mieß mittlerweile aussieht.
Nicht gleich die Engine mit der letztendlichen Optik gleichsetzen! Die Engine hat ja abgesehen von der für die Programmierer wichtigen Architektur hauptsächlich die Aspekte, welche Techniken sie anbietet und wie schnell sie bestimmte Sachen berechnet. Das Aussehen hängt am Ende aber zu einem Großteil von den eingesetzten Models und Texturen ab. Die CryEngine ist technisch gesehen schon ein richtiges Brett (diese ganzen dynamisch berechneten Lichter, da geht einem das Herz auf), da hast Du recht, aber ich persönlich finde z.B. Unreal Tournament III schöner als Crysis.

Ich finde, dass die CryEngine sich noch zu beweisen hat. Unter Gamern wird sie zwar immer gleich mit Prachtoptik assoziiert, aber das lässt sich nunmal nicht so pauschal sagen. Und gerade was die Performance angeht, hatte zumindest die CryEngine 2 schon arg zu kämpfen. Da hoffe ich wirklich, dass man mit der neuen Generation der Engine die Geduld hat und sie auch mal so lange am Markt platziert, bis die dann aktuelle Mittelklasse-Hardware sie problemlos stemmen kann (ohne auf Steinzeit-Lighting und -shading zurück zu fallen) und sich andere Entwickler die Zeit nehmen, um anständig ausschauende Spiele auf der Basis dieser Engine auf zu bauen.

Sag das nit, die voherige/en Cry Engine hat man auch nirgends gesehen. Hab auch irgendwo mal gelesen das die Cry Engine etwas teurer wäre wie die UE.

mfg
Weil die Epics ja auch schon vorher wissen, dass sich ihr Gestell oft genug verkaufen wird. Crytek hat da ja noch nicht so die Routine.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus, vielleicht setzt sie sich ja durch.who knows.
 
einfach nur hammer mehr kann man dazu echt net sagen ein hoch auf crysis 2
 
Wenn das die Zukunft des Gaming is brauch man bald nich mehr ins Kino gehen
:D :D :D
 
Zurück