PlayStation Home in den USA beliebt

Naja, die Amis sind uns Home-technisch aber auch etwas voraus. Dort gibt's definitiv das größte Angebot. Das schönste Home haben jedoch die Japaner (Hong Kong ist ähnlich).
 
ich war schon bei home, habs aber wieder komplett runtergeschmissen von meiner playse.ist zwar irgendwo schon lustig, aber eigentlich völlig sinnlos.mir gefiel es nicht so sehr.das schreiben von texten mit dem controller ist halt auch echt bescheiden.und mir extra ne tastatur kaufen, nur damit mit ich mich in home besser verständigen kann...:runter:
 
Ich weiß nicht so recht, ob man bei 50% von einem Erfolg sprechen kann - immerhin scheint es selbst in Amiland nur jeden zweiten zu interessieren. :rolleyes:
 
Ich dachte Home ist immernoch in der Beta-Phase und die Codes wurden bloß einmal per Email verteilt und halt noch an die "Beta-Tester" . Wie solln des dann noch mehr werden, wenn die keine mehr verschicken?
 
Ich weiß nicht so recht, ob man bei 50% von einem Erfolg sprechen kann - immerhin scheint es selbst in Amiland nur jeden zweiten zu interessieren. :rolleyes:
Kurz gesagt: Ja! ;)
Ich dachte Home ist immernoch in der Beta-Phase und die Codes wurden bloß einmal per Email verteilt und halt noch an die "Beta-Tester" . Wie solln des dann noch mehr werden, wenn die keine mehr verschicken?
Die Beta-Phase ist schon lange vorbei, das Programm taucht afaik in der XMB auf und ist über das Symbol herunterladbar. kA, ich hab meins aus der Beta-Phase und seit dem drauf, da gabs das über nen Code im PSN-Store... Wie es jetzt ist kann ich nur raten ^^
 
In Amerika lohnt es sich auch Home zu besuchen hier in Deutschland wird ja jeder interessante Bereich gesperrt
 
Ist in Amerika Home weiter oder einfach nur das PSN? Home ist doch eigentlich nicht mehr als eine 3D-Sims Oberfläche des PS3 Systems oder?
 
Kann ich verstehen, da hat man auch Zugang zu allen Bereichen die es gibt und die sind cool. Hier in Deutschland wird man ja dessen beraubt. Ich bin auch gern im Ami-Home unterwegs.
 
kann ich verstehn, ihr home ist ja auch um einiges besser als unseres
 
Zurück