Dragon Age: Origins wird lange umsorgt

War ja irgendwie klar, daß man nichts geschenkt bekommt... :rolleyes:
Ohne die DLCs wird das Spiel auf Dauer keinen Spaß machen.
 
Ich will nicht umsorgt werden, bringt das verdammte Spiel komplett raus und gebt mir dann nach anderthalb Jahren ein Addon in der Größe eines Thron des Baals. Diese Abzocke geht mir auf den Keks.
 
War ja klar das so etwas kommt, bekommt ja eh fast jedes spiel in der heutigen Zeit
Würd mich nich wundern wenn selbst Filmumsetzungen so etwas bekommen :runter: :runter: :runter:
 
ist doch klar die wollen doch mit allem kohlemachen auch langfristig gesehen da musste doch frür jeden furz bezahlen
 
naja, des ist halt schon ein lohnendes geschäft geworden mit den dlc´s
 
zumal es dafuer idR keinen Zwischenhaendler benoetigt, der was vom Kuchen ab haben moechte.
Ich persoenlich habe nichts gegen DLCs, nur die Preispolitik ist hier und da ein echter Witz...
 
Zurück