Fist of the North Star wird als Videospiel umgesetzt

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
noch nie was davon gehört, aber die piano melodie ist schon mal nicht schlecht;)
 
JA FETT!!!!!!!!!!!! :D:D:D
Wie kann man nur Fist of the North Star (Hokuto no Ken) nicht kennen? :autsch:
Das ist doch einer der Überanimes ^___^ ..."ich habe einen geheimen Punkt an deiner Stirn berührt - du bist schon tot, weisst es nur noch nicht... ... ... *quell* *platz* *splatter* loooooool

Es gab übrigens drei Hokuto no Ken Spiele für die PS2 - zwei jedoch waren so komische japanische Glücksautomaten-Spiele. Das dritte dann das 2D Beat em Up auf Basis der Guilty Gear 2 Engine. Ich besitze es und muss sagen: HAMMER. Mit Guilty Gear Accent Core plus und Sengoku Basara X die 3 besten 2D Beat em Up's auf der Ps2.

Es gab auch für die PS1 ein Fist of the North Star - war jedoch ein 3D Beat n Run.Und das war ...uhm naja ->>> :ugly::ugly::ugly:
 
Na endlich, mit dem "7 wound Man" Hochäuser zum Einsturz kloppen und Köpfe zum platzen bringen, da hab ich schon Bock drauf seit ich Fist of the North Star kenne, einer der härtesten Manga´s überhaupt, auf Urotsukidoji hätte ich zwar mehr Laune, ich nehme aber was ich kriegen kann
:rock:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher auch nur davon gehört und mit ein paar Charas hab ich in Jump Ultimate Stars gekämpft. Geguckt hab ich die serie aber noch nicht.
Soll aber gut sein.
 
Hm, ich hab ein paar Trailer von der Serie gesehen - war schon ziehmlich heftig.
Ein Beat'em Up davon könnte ganz ordendlich werden :hoch:.
 
ich freu mich zwar auf das spiel( hab die filme gesehen und das game auf mega drive gespielt) aber dieser trailer macht mich nicht gerade hungrig. das ist nicht mal ein kleiner snack. naja. hoffen wir mal das es mehr trailer mit mehr details und länger spielfilm länge gibt.
 
Zurück