Avatar: Preview der gelungenen Kino-Umsetzung

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
öhm ok höhrt sich torzdem nach einem 08/15 Versoftung mit guter Grafik an. naja soo nen 3D Ready TV hab ich nicht. und werd mir auch nicht grad einen zulegen. hab jetzt erst nen Full HD gekauft.... von dem her... ne ne, könnte scheitern.
 
0815? Also... das hört sich imo eigentlich überhauot nicht so an... :confused:

3D mit Shutterbrille wird wohl kaum jemanden interessieren, ein netter Bonus ists aber doch, wenn mans mal nach Jahren wieder einlegt ^^

Könnte scheitern... Könnte auch gut werden :D
Oder mittelmäßig :ugly:
 
da bin ich ja echt mal gespannt auf beides auf film und game
 
Avatar

Wird n geiler Film und n geiles Spiel.Ich find`s gut das sie sich viel mühe fürs Spiel gegeben haben,nicht so wie ,,Oben`` oder,,Ice Age 3``.Außerdem habn sie Rollenspiel-Elemente mit ins Spiel gebracht.
 
Zurück