PlayStation 3 bald mit Cross-Game-Chat?

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kann mich jemand aufklären...:(? Was ist Cross-Game-Chat?Hat ja wohl damit zu tuen das man während eines spiels nun auch chatten kann oder so...?
 
das bedeutet das du mit jmd chatten(voice.chat) kannst wenn er ein anderes spiel spielt als du.
 
Na endlich, wird mal Zeit, dass die Playstation 3 dieses Feature beigefügt bekommt. Hat aber Verhältnismäßig lange gedauert. Freut mich auf jeden Fall für alle Playstation 3 Besitzer.
 
Endlich bekommen die PS3 Nutzer das, was die 360 User schon solange Freude bereitet :D Muss es nur noch stimmen was ND da von sich gibt. Mitlerweile kommt ja vor jedem Firmwareupdate solch eine Meldung.
 
Wird ja wohl echt mal Zeit!
Is doch schon peinlich das es dieses feature immernoch nicht gibt.
 
nette sache, aber ohne headset oder tastatur tu ich ich damit wohl ziemlich schwer:rolleyes:.trotzdem:hoch:.
 
Gut das die des endlich reinbauen. Hat ja echt ewig gedauert bis die es abgekupfert haben frag mich nur noch wann es mim Deutschen PSN Store Berg auf geht, denn bis jetzt ist es nur ne Krücke.:runter:
 
Hoffentlich stimmt es was Naughty Dog da sagt. Das ist nämlich die einzige Funktion bei der ich sagen würde: "Für das Feature würde ich mir ne X-Box 360 zulegen!"
 
Muss man auch nicht unbedingt haben was aber nicht heissen soll das ich dagegen bin.Die Frage ist nur wie das gehen soll.:confused:

Meine PlayStation 2 hat heute leider den Geist aufgegeben.:( Naja,was solls hab ja noch die PlayStation 3.:D
 
Wie das gehen soll? o.O
Nicht rückwirkend für alles Games, weil die höchstwahrscheinlich alle Leistung benutzen. Aber als Pflicht für neue ist das durchaus einbaubar, oder? ;)
 
wäre doch ganz cool so bleibt man immer in verbindung beim zocken
 
Jetzt wird's aber langsam Zeit! Obwohl ich das Feature auf der Xbox360 gar nicht so oft benutze, da ich mich lieber mit anderen Mitspielern des selben Games unterhalte. ;)
 
brauch ich persönlich jetzt net so dringend, aber ich kenne da ein paar leute die warten sehnsüchtig danach:D
 
Na hoffentlich machen sies so, dass der Chat an verschiedenen Stellen wärend eines Spiels seitens des Spiels deaktivierbar ist.

Sodass daraus nicht auch nen "Cheaterchat" wie der vonner XBox wird.
 
Zurück