GTA - Episodes from Liberty City: Neues Video gibt Einblicke in das verruchte Nachtleben

hammergeiler trailer, die jungs von rockstar verstehn es echt mich zu unterhalten :):hoch::hoch:
 
Sehr gut gemacht aber was soll man anderes auch erwarten von Rockstar Games auch cool ist das Viniewood Zeichen zu sehen ist was ja in Los Santos steht also in San Andreas
 
Sehr gut gemacht aber was soll man anderes auch erwarten von Rockstar Games auch cool ist das Viniewood Zeichen zu sehen ist was ja in Los Santos steht also in San Andreas

Das haben sie allerdings ein wenig verbockt -> San Andreas war eine Insel. :D
Okay, lassen wir die Haarspaltereien, sehen wir uns lieber das sehr, sehr gute Video an. Wobei man hier die Werbung kaum entdeckt. :D
 
nicht schlecht - rochstars eben.aber den weazel news clip fand ich persönlich besser:rolleyes:
 
Momentan bin ich wieder voll im GTA Fieber. Das wird für mich das Add-On des Jahres!!! :hoch:

Dann noch Forza 3, gepaart mit MW2 und die xBox wird im Dauereinsatz sein. :)

Uncharted 2 wird verschoben bis auf weiteres, sonst wird's echt zu viel... :(
 
Fassen wir mal zusammen: Es gibt ein Minispiel in dem Ihr Champagner verspritzen müsst und Tony MC Tony ist dabei!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, die GTA-Trailer sind wirklich megageil! :D:hoch:

Ich freue mich schon auf neues GTA-Futter! Gay Tony wird bestimmt noch besser als TLAD, was ja auch schon extrem gut war. Bin ich froh, daß ich beide Konsolen habe und mir GTA IV für die richtige gekauft habe! ;):hoch::hoch::hoch:

EDIT: Moment mal, die Disk kann man doch ohne Hauptspiel spielen, war das nicht so? Na dann wird's wohl doch wieder ein paar neue Xbox360 Besitzer mehr geben...
 
oh mann!! als alter gta 4 fan will ich dass die episoden auch für ps3 rauskommen.ich bin zuversichtlich für 2010 :D
 
Zurück