Forza 3: Gestaltet euren eigenen Wagen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Nett. Was ist eigentlich aus meinen Vorschlagt mit Cynymite.de Racing Team geworden?
 
Die Spieleszenen und Bilder sind aus Forza 2. Ich weiß nicht ob Microsoft Forza 3 mit solchen Videos einen Gefallen tut.

Naja...Grundaussage ist ja Design etc...

Aktuell (9.24 Uhr) läuft ein Live Stream des Users Jube3 der gerade eine Iron-Man Zeichnung anfertigt:
UOC: Gamers Lounge on Justin.tv

http://2daystilsunday.com/links/ironmancar.png

EDIT: 11.33 Uhr:

http://2daystilsunday.com/links/ironman2.jpg
mist hab den stream nicht mitbekommen. sieht ja echt cool aus. hätt mich mal interessiert, wie die zeichnung form annimmt.
 
mist hab den stream nicht mitbekommen. sieht ja echt cool aus. hätt mich mal interessiert, wie die zeichnung form annimmt.

Im Schnelldurchlauf funzt das in etwa so:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=unCb2pNfm1A"]YouTube - American Eagle - Forza 2 Painting[/ame]

f3.png


Und auf 'nem Auto:


:huh::ugly:

7 Stunden Arbeitszeit für das Motiv.

Der User bekam übrigens bereits vor Wochen für seine Verdienste in der Community gratis eine Green Copy (Promoversion) des Spiels von Turn 10 per Post zugestellt.
 
Schaut kuhl aus! :hoch: Wäre aber nichts für mich, mich ein paar Stunden damit zu beschäftigen, ein fettes Motiv auf mein virtuelles Auto zu klatschen.


Hatte mir damals schon bei NFS Pro Street gereicht mit den Motiven.
 
Schaut kuhl aus! :hoch: Wäre aber nichts für mich, mich ein paar Stunden damit zu beschäftigen, ein fettes Motiv auf mein virtuelles Auto zu klatschen.


Hatte mir damals schon bei NFS Pro Street gereicht mit den Motiven.

Deswegen gibt es Auktionshaus und Storefront. So kommst Du an die Autos, Designs oder Vinylgruppen anderer. ;)
 
War ja klar, daß der Adler auf 'ne Corvette kommt! :D
Ich freu' mich schon ganz besonders auf den Editor. Ich kann damit Stunden verbringen! :hoch:
 
Also solch ein Feater sollte auch bei Gran Turismo eingebaut werden.
 
Zurück